Sorry für die Wortwahl, warin der ersten Aufregung - aber tendenziell wird es ja immer gegen uns gepfiffen. Insgesamt sehr hart die Entscheidung. Vorallem da es auch noch Abseits war und Schmelzer Arm und Hände angelegt am Körper hatte....
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Nachdem der Ostbelgischen Arroganz in den letzten 2 Jahren alles geschenkt wurde, muss man sich jetzt nicht aufregen wenn mal wieder was genommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Nachdem der Ostbelgischen Arroganz in den letzten 2 Jahren alles geschenkt wurde, muss man sich jetzt nicht aufregen wenn mal wieder was genommen wird.Dann belege mal bitte deine Behauptung!
-
Muss ich nicht, ist meine Meinung!
-
Auf zum Stammtisch!
-
Immer dieses Geheule... Mund abputzen und weiter geht's!
Und so eine Wortwahl finde ich einfach nur niveaulos! -
Hat mit Stammtisch nix zu tun, ich mag Ostbelgien einfach nicht und wenns mal läuft, dann läufts.
Wenn ich mit meinem Heimatverein schon nichts zu lachen hab, dann lass mir wenigstens meine Schadenfreude -
Er meinte wohl eher die Bezeichnung Hu...so... des Erfolgsfans.
Die Psychiater im Großraum Ruhrpott reiben sich schon die Hände, am Montag dürften sie wieder eine volle Couch haben, so wie Rumpelstilzchen Klopp sich aktuell wieder einmal gibt.
-
Revisionsentscheidung von Stark .....
2:2
-
Wow wir profitieren mal von einer Fehlentscheidung!
Mal schauen wer die meisten Fehlentscheidungen bekommt, der dürfte es dann wohl auch gewinnen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!