Sinsheim in Hamburg verloren. Der Trainerwechsel hat sich noch nicht ausgezahlt.
Hoffentlich gehts nach der Winterpause nicht so weiter in der Kurpfalz.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hoffentlich gehts nach der Winterpause nicht so weiter in der Kurpfalz.ja doch, hoffenlich gehts für "Super Hoffe" genauso weiter!
-
Ja ich habe die auch noch nie gemocht.... der Verein rangiert bei mir knapp hinter Wolfsburg, die könnte es auch ruhig erwischen.
-
Stark ist der beste Schiedsrichter in Dtl?
kA, so eine Blinse .... Wenn ich es richtig gesehen habe hatte er nicht mal freie Sicht auf Schmelzer ...
-
... :mad: Seit wann ist Knie die Hand ??
... -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
.....[gelöscht].......... Seit wann ist Knie die Hand ??Du solltest deinen Tonfall mal überdenken. Menschen machen Fehler, deshalb muss man solche Beleidigungen nicht aussprechen. Es ist NUR ein Fussballspiel oder bist du auch einer dieser Chaoten, die sich im Stadion prügeln und mit Bengalos rumwerfen. Armseliges Verhalten!
-
Kann schon verstehen, dass er sich dermaßen aufregt.
Als ich die Szene gesehen habe, hätte ich auch schwören können es wäre ein Handspiel von Schmelzer gewesen. In der Zeitlupe sieht man jedoch: eindeutig nicht.
Der Ausgleich und der Verlust von Schmelzer ist daher schon bitter.Die Wortwahl ist jedoch in der Tat :flop:
-
Das war der erste berechtigte handelfmeter der 10, die in buli und CL gepfiffen wurden.
Edit: ich meine den im bayern-spiel :D, der andere war einer der 9 anderen. -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Das war der erste berechtigte handelfmeter der 10, die in buli und CL gepfiffen wurden.Du beziehst dich hoffentlich auf Bayern
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Kann schon verstehen, dass er sich dermaßen aufregt.
Als ich die Szene gesehen habe, hätte ich auch schwören können es wäre ein Handspiel von Schmelzer gewesen. In der Zeitlupe sieht man jedoch: eindeutig nicht.
Der Ausgleich und der Verlust von Schmelzer ist daher schon bitter.Die Wortwahl ist jedoch in der Tat :flop:
Aufregen ja, aber das ganze muss nicht unter die Gürtellinie gehen. Das ist echt sowas von :flop:
Er persönlich hat da eh nichts von, also kann man sich solche Ausdrücke sparen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!