ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Und die dumme Diskussion Weidenfeller ins Nationalstor kann sich Jupp auch sparen. Was will man mit so einem noch?
Naja die Reporter zumindest bei LIGAtotal hatten es gestern aber auch wieder damit. Die Kommentare könnten die sich eh grundsätzlich sparen. Es gibt da nichts was man zu dem Thema noch sagen müsste bzw was ungesagt geblieben wäre. Das war ja nun schon in den letzten Monaten und Jahren oft genug thematisiert worden.
Dasselbe was man mit einem Neuer, Adler, Wiese oder anderen will: Das nach Möglichkeit erstmal hinten die "0" stehen bleibt. Dann klappts auch mit Titeln...
Ansonsten muss man zu gestern sagen das es ein leistungsgerechtes Ergebnis war über 90 Minuten. Wobei ich sagen muss nach den guten Auftritten in der CL - hätte ich gegen Bayern eigentlich ein offensiveres Spiel erwartet. Da hätte ich noch mal viel mehr Offensivpower erwartet nachdem Ausgleich zum 1:1....
Aber so wirklich 100% Risiko ist da keiner eingegangen und das verwalten des 1:1 wäre noch fast schiefgegangen.