Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Bin ebenfalls der Meinung, dass der Kloppo auf dem Platz gut und gerne mal übertreibt.
    Neben dem Platz ist er ja total sympathisch, aber manchmal geht das zu weit.
    Ich finde jedoch, dass er nicht der einzige ist der sich mal ein wenig zügeln sollte.
    Auch in Mainz z.B. wird ab und an mal übertrieben.

• Also die Ruhe im Signal Iduna Park ist wirklich gespenstig, wird Zeit dass die 12Min vorbei sind ^^

Edit: Geil, wieder mal Punktelieferant für ne Mauertruppe ... Aber wer seine Chancen so fahrlässig liegen lässt (Hallo Großkreutz), braucht sich nicht wundern, wenn man dafür bestraft wird.

Darüberhinaus ist es doppelt ärgerlich da sowohl Schalke als auch Frankfurt verloren haben ...

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Oh weh Bundesliga... Wenn es einigermaßen nach Plan läuft, hat Bayern morgen 11 Punkte Vorsprung und am Wochenende möglicherweise 14 Punkte... Laaaangweilig ;)

• Da hat man einen sauschlechten Gegner noch mal so richtig aufgebaut und wieder zwei Punkte verloren!

Damit ist das Spiel am Sa ja fast schon bedeutungslos geworden.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich seh gerade: Morgen kann Leverkusen erster Verfolger der Bayern werden :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Oh weh Bundesliga... Wenn es einigermaßen nach Plan läuft, hat Bayern morgen 11 Punkte Vorsprung und am Wochenende möglicherweise 14 Punkte... Laaaangweilig ;)

Nun male du mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Vielleicht tun sich die Freiburger ja auch morgen mal einen gefallen und wachsen über sich hinaus und holen ein Unentschieden. Aber vielleicht schätzen sich ja auch die Bayern aufgrund eines vermeintlichen guten Vorsprungs. :cool: (Auch wenn ich da selbst nicht so recht dran glaube, aber die letzte Schlacht findet am 34. Spieltag statt)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!