Lauda hat Bayernhass. Da kannst du sagen was du willst
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Ein Wirtschaftsunternehmen wie Bayern München will Erfolge - es will aber keine Erfolge verhindern. Wenn man Deinem Blödsinn auch nur ein Fünkchen Wahrheit entlocken könnte, wäre es für Sammer & Hoeneß ja deutlich erfolgversprechender, 3 bis 6 Dortmunder zu verpflichten. Dann würden Deinem Blödsinn zufolge 3 bis 6 Dortmunder auf einer Bank schmoren und Klopp müßte die U23 aus der zweiten Mannschaft einsetzen.Das mag in erhitzten Hirnen Wahrheit sein ...
Fakt ist, die Bayern haben Interesse an ihm! Warum denn dann, wenn er soo schlecht ist und ihr 4 bessere Stürmer habt? Beantworte doch mal diese Frage, anstatt solch einen unqualifizierten Müll von dir zu geben!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
anstatt solch einen unqualifizierten Müll von dir zu geben!Wer im Glashaus sitzt...
Was soll man hier spekulieren oder diskutieren? Deine schwarz-gelbe Brille nimmst du doch eh nicht ab.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Fakt ist, die Bayern haben Interesse an ihm! Warum denn dann, wenn er soo schlecht ist und ihr 4 bessere Stürmer habt? ...Nein, das ist falsch bzw. ungenau: bei Bayern bestand Interesse an einer Verpflichtung - man hat dann aber Mandzukic und Pizarro geholt :p
Man kann vermuten das bei einem entsprechenden Preis nach wie vor über die Möglichkeit einer Verpflichtung nachgedacht werden würde.
Da aber das Angebot von der Insel (20 Mio. + Berbatov) schon im Raume steht, glaube ich nicht, dass Bayern diese Preistreiberei mitmachen wird.Sportlich wäre er sicherlich ein Gewinn, aber was er (oder sein Berater) da seit Monaten über die Medien abzieht ist das Letzte. So gesehen soll er hingehen wo der Pfeffer wächst (oder das Pfund sprudelt)
-
Fakt?
So wie Weihnachtsmann schreibt wird es wohl sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann Sportlich wäre er sicherlich ein Gewinn, aber was er (oder sein Berater) da seit Monaten über die Medien abzieht ist das Letzte. So gesehen soll er hingehen wo der Pfeffer wächst (oder das Pfund sprudelt)
Irgendein Verein wird sich bestimmt finden lassen, der die überzogenen Gehaltsforderungen bezahlen wird .. wie wichtig er ist hat er ja gg Madrid zweimal bewiesen. Diese Art von Stürmer ist leider schwer zu finden, Reisende sollte man dennoch nicht aufhalten.
Berbatov? Ich weiß nicht
-
Ich bin zwar kein FCB Fan aber dem was Weihnachtsmann schreibt gibt es auch aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. :top:
-
Ich frag mich sowieso wie man so "verbohrt" sein kann wie manche Fans (nicht nur hier). Oftmals schlägt einem so eine Hasswelle entgegen. Sicherlich der FCB polarisiert.....aber zb Barca und Real werden vergöttert.
Die kaufen quasi auch den anderen Mannschaften die Spieler weg
Naja ich hoffe natürlich das meine Bayern die Titel holen - aber der ständige Hass nervt doch einfach (ich sage zb mal Eurosport App - falls es jemand verfolgt).
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich frag mich sowieso wie man so "verbohrt" sein kann wie manche Fans (nicht nur hier). Oftmals schlägt einem so eine Hasswelle entgegen.Dir schlägt hier eine Hasswelle entgegen?
Du bist jetzt nicht gerade so der Emotionsexperte, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Sportlich wäre er sicherlich ein Gewinn, aber was er (oder sein Berater) da seit Monaten über die Medien abzieht ist das Letzte. So gesehen soll er hingehen wo der Pfeffer wächst (oder das Pfund sprudelt)Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :top:
-
Das kaufen der guten Spieler ist nicht das Ding das versucht schließlich jeder Verein, der FCB hat da andere Baustellen wie zum Beispiel einen Herrn Hoeneß, Breitner usw. die schüren immer wieder mit ihren aussagen das Feuer auch wenn die ein oder andere mal stimmen mag.
Ich mag den FCB nicht weder National noch International und ich freue mich auch über eine Niederlage aber hassen nein das wäre zu viel des guten. ich kann auch ohne weiteres mit einem FCB Fan ein Fußballspiel im Fernsehen schauen. Jeder hat seinen Verein und hinterher ist alles wieder gut.
Und das ohne Blessuren. Das bisschen Gestichel hier finde ich nicht schlimm, solange es nicht persönlich wird gehört es doch dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!