Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Allofs wohl zu Wolfsburg. Mit VW Millionen zu jonglieren macht wohl mehr Spaß als in Bremen solide zu wirtschaften. :flop:

• Wie es scheint könnte sich bald ein Abschied von Lewandowski anzeichnen

http://www.spiegel.de/sport/fu…em-absprung-a-865752.html

Wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich das ganze aber nicht als allzu tragisch, er ist zwar ein genialer Ballverteiler bzw. kann diesen auch gut abschirmen aber als Stürmer selber ist er meiner Meinung nach völlig überbewertet. Sollte es wirklich dazu kommen sollte sich der BVB das mal gut bezahlen lassen und sich nach einem guten Ersatz umschauen.

Ich bin mal gespannt wie die Gerüchte um Allofs enden, im Moment wird das ganze ja vehement dementiert. Irgendwie passt das auch nicht zu Allofs aber wer weiß schon was da intern so abgeht.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nur sollte Lewi gehen,sollte man sich schleunigst da Ersatz umsehen !

Wenn, dann wird er wohl nur ins Ausland gehen (dürfen)! Schade, dass er nicht bleiben will, aber nicht zu ändern! Seinen Wunsch nach einer Gehaltsverdreifach fand ich schon ein wenig krass, wenn auch vermutlich angemessen.

20 Mio + Berbatov finde ich gar nicht mal so schlecht!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Lewandowski ist ja nicht gerade die Loyalität in Person. Dazu Pass sein besch... Berater, der ihn am liebsten wöchentlich an einen großen Verein verscherbeln will, um ordentlich daran zu verdienen. Und er selber kokettiert ja bei jeder Gelegenheit mit einem Verein, biedert sich fast schon an "Bayern München ist so ein großer Verein und es wäre toll mal da zu spielen". Würg, fast in bester Thorsten Frings Manier. Nee im Ernst. Wäre schade, weil er kann was und hat schon wichtig Tore geschossen. Aber wenn, dann ist es so. Jedes Jahr geht einer, und man wird es kompensieren müssen.

-I-

• Du vergisst aber das Frings durch seinen verkauf zum FCB euch den Arsch gerettet hat, ansonst waeren die Lichter schon lange aus bei Euch. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von lanski
    Du vergisst aber das Frings durch seinen verkauf zum FCB euch den Arsch gerettet hat, ansonst waeren die Lichter schon lange aus bei Euch. :flop:

Die sind eher durch seinen Kauf fast ausgegangen! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• naja sie MÜSSEN ihn ja ende der saison verkaufen, wenn sie überhaupt noch was an ihm verdienen wollen.
    auch wenn natürlich gesagt wird, dass man ihn entweder teuer oder garnicht abgibt: viel wird man nicht bekommen. sollten berbatov + 20 mio. geboten werden, ist das schon ein traumangebot...

bayern hat momentan 3 gute stürmer + weitere optionen. wenn da keiner wegfällt (wenn dann wohl pizza aufgrund alters), ist da kein platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!