Blablabla was für überheblich? Das Mia San Mia bekommst du nie weg.
Und bisher steht man verdient oben....keiner hat gesagt, dass wir schon Meister sind. Da kommt auch viel von der PResse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blablabla was für überheblich? Das Mia San Mia bekommst du nie weg.
Und bisher steht man verdient oben....keiner hat gesagt, dass wir schon Meister sind. Da kommt auch viel von der PResse
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Nenn' es wie Du willst - ich nenne es Neid :p
Jetzt bin ich richtig neidisch....
Nach dem 1:1 hatte ich das Gefühl wir gewinnen das Ding. Tja schei**e wars. Leverkusen macht das 2. Chelsea.
Aber Flanken und Ecken kann ich von uns jetzt dann nicht mehr sehen...
Boah, diese ekligen Maurermannschaften, die dann auch noch mit derart lächerlichen Toren gewinnen!!!!!
Mal ein Spiel verloren,was solls. Auch wenn der Sieg für Leverkusen glücklich war,unverdient war er nicht.Sie hatten auch Chancen den Sack zu zumachen.
Zum 2.Spiel,endlich hat den 96`ern mal wieder jemand daheim eine vor den Bug gegeben.Danke Gladbach! :top:
Was ein geiler und historischer Sieg. Der Wahnsinn. Das ich das noch erleben darf.
Und damit die bl*den Bayern wieder mal auf den Boden geholt.
Das war ein gebrauchter Tag, musste irgendwann passieren!
Für mich trotzdem eines der besten Spiele der Saison bisher, hat einfach nur das Glück gefehlt
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Und von der Presse kommt nicht nur im Bezug auf Bayern viel was imho Unsinn ist. Das zum Meister schreiben der Presse ist genauso unsinnig wie die Fragen ob die Bayern nun einbrechen werden oder nicht. Die Saison ist noch lange hin, da kann und wird noch einiges passieren. Allerdings werden sich wohl nun auch viele denken, was Leverkusen geschafft hat versuchen wir nun auch.
Aber ich denke bzw hoffe dass die Dortmunder nun auch wieder in die richtige Spur finden und dann auch wieder eine entsprechende Ausbeute haben bei den Punkten. Dann kann es ja auch durchaus noch mal spannend werden und man kann es sich dann auf den festen CL-Plätzen bequem machen.... :cool:
Ja natürlich. Der Fußball ist so schnelllebig. Dortmund wird auch wieder kommen.
Bei den Bayern war heute auch Pech dabei. Da heißt es jetzt in Hamburg aufpassen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Jetzt bin ich richtig neidisch....
Ja siehst Du? Ich sag's doch - endlich hast Du's auch verstanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!