Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Blablabla was für überheblich? Das Mia San Mia bekommst du nie weg.

Und bisher steht man verdient oben....keiner hat gesagt, dass wir schon Meister sind. Da kommt auch viel von der PResse

• Nach dem 1:1 hatte ich das Gefühl wir gewinnen das Ding. Tja schei**e wars. Leverkusen macht das 2. Chelsea.

Aber Flanken und Ecken kann ich von uns jetzt dann nicht mehr sehen...

• Mal ein Spiel verloren,was solls. Auch wenn der Sieg für Leverkusen glücklich war,unverdient war er nicht.Sie hatten auch Chancen den Sack zu zumachen.

Zum 2.Spiel,endlich hat den 96`ern mal wieder jemand daheim eine vor den Bug gegeben.Danke Gladbach! :top:

• Das war ein gebrauchter Tag, musste irgendwann passieren!
    Für mich trotzdem eines der besten Spiele der Saison bisher, hat einfach nur das Glück gefehlt

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Und bisher steht man verdient oben....keiner hat gesagt, dass wir schon Meister sind. Da kommt auch viel von der PResse

Und von der Presse kommt nicht nur im Bezug auf Bayern viel was imho Unsinn ist. Das zum Meister schreiben der Presse ist genauso unsinnig wie die Fragen ob die Bayern nun einbrechen werden oder nicht. Die Saison ist noch lange hin, da kann und wird noch einiges passieren. Allerdings werden sich wohl nun auch viele denken, was Leverkusen geschafft hat versuchen wir nun auch. :D

Aber ich denke bzw hoffe dass die Dortmunder nun auch wieder in die richtige Spur finden und dann auch wieder eine entsprechende Ausbeute haben bei den Punkten. Dann kann es ja auch durchaus noch mal spannend werden und man kann es sich dann auf den festen CL-Plätzen bequem machen.... :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ja natürlich. Der Fußball ist so schnelllebig. Dortmund wird auch wieder kommen.

Bei den Bayern war heute auch Pech dabei. Da heißt es jetzt in Hamburg aufpassen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Jetzt bin ich richtig neidisch.... :D

Ja siehst Du? Ich sag's doch - endlich hast Du's auch verstanden :D

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!