Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Aufholserie? Kann schon seit, aber erstmal das Spiel gegen Real überstehen,...

Lese ich in dem Satz aber schon Überheblichkeit?

Gegen Madrid zu verlieren ist für keinen verein eine Schande. Und wenn es so kommt, aber erst einmal muss das Spiel gespielt werden oder haben die FCB Fans wirklich in den letzten zwei Jahren so das fürchten gelernt dass sie uns alles Schlechte wünschen?

Vertrauensliste: 14x

• Denke Real geht im Moment ähnlich am Stock wie der BVB, ist kein Vergleich zur letztjährigen Mannschaft.

Der FCB war doch zu Beginn der letzten Saison ähnlich gut, alle "Experten" stellten sich nicht die Frage ob, sondern mit wieviel Punkten Vorsprung sie Meister werden. Wie die Saison ausging weiß wohl jeder...

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Lese ich in dem Satz aber schon Überheblichkeit?

Gegen Madrid zu verlieren ist für keinen verein eine Schande....

Ich bin sicher, daß Du hier (bewusst) zu viel hineininterpretierst.
    Wir haben selbst im vergangenen Jahr gegen Real verloren und sind nur glücklich im Elfmeterschießen weitergekommen. Somit gibt es für Überheblichkeit nicht den geringsten Anlass.

Wie ich schon schrieb wünsche ich mir für morgen, dass die Madrilenen den Signal-Iduna Park weinend verlassen :D;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Nein, sollte nicht überheblich klingen. Ich drücke jedem dt. Team international die Daumen. National erfreue ich mich natürlich an den Niederlagen ;-)

Die Saison ist noch lang - nur vergleicht auch nicht immer mit letzter Saison. Bayern war bis zur Verletzung von Schweinsteiger top (Neapel Spiel)...danach ging es bergab. Auch der dünn besetzte Kader tat das übrige.

Dortmund hingegen war in der Rückrunde auch im "rausch" - alles lief, so eine Rückrunde mit 15 Siegen und 2 Unentschieden schafft man nicht immer.

Auch Bayern wird Spiele verlieren....man wird es einfach sehen wie alles läuft.

• Gut alles klar :top: , das mit dem besseren Kader dieses Jahr hatte ich ja schon geschrieben und alleine deswegen glaube ich nicht an den „absoluten“ Einbruch.

Zum BVB nur noch mal wie schon gesagt ein CL Platz sollte es am Ende schon sein und wenn es wieder besser wird dann noch vor den blauen stehen und auch diese Saison wäre sehr gut.

Vertrauensliste: 14x

• Kann man nur hoffen, dass sich das kein anderer Verein mehr antut, den Magath zu verpflichten. Fans des jeweiligen Clubs kann man ja nur bemitleiden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!