Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Für den "Rekord" kann sich Bayern nichts kaufen.
    Hoffentlich verspielen sie den Vorsprung nicht wie letztes Jahr.

Gegen wen denn bitte !? Ich sehe keinen Verein in diesem Jahr der den Bayern Paroli bieten könnte,ganz im Gegenteil.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gegen wen denn bitte !? Ich sehe keinen Verein in diesem Jahr der den Bayern Paroli bieten könnte,ganz im Gegenteil.

So schön der schlechte Start von Dortmund für mich auch ist, ich bin auch etwas traurig dass sich eine langweilige Saison abzeichnet. Ich denke Dortmund ist die einzige Mannschaft, die um die Meisterschaft mitspielen könnte.

Natürlich wäre auch Schalke zu nennen, aber für die geht es ja traditionell um den zweiten Platz als maximal erreichbares Ergebnis einer Saison :D

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      Hallenser1
    Warum so pessimistisch?
    Leider werden die Bayern noch einige Spiele verlieren.

Weil ich aktuell keinen Verein sehe, der eine Serie starten könnte um da auch nur in die Nähe der Bayern zukommen.Gegen wen sollen die Bayern denn verlieren,die Gegner haben doch reihenweise die Pampers an ?!

• Wo sind denn die ganzen Dortmunder Labersäcke hingekommen? Verdächtig wenig gehate hier drinn ... zur Zeit ...

Gratulation dem S04, tut meinem Bayern Herz gut :D

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• So sieht's wohl aus. Der wird wohl erst nach der nächsten Dortmunder Glanzleistung hier wieder auftauchen :rolleyes:;)

Drücke den Dortmundern nun für das Real Spiel die Daumen.

Startrekord für uns Bayern ist ja prima, aber dafür steigt auch nun die Erwartung. Vor der Saison war man neben dem Meister noch Mit(!) Favorit. Jetzt würde man sich schon fast wieder lächerlich machen, wenn man den Rekord noch verspielt....

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Was für ein maues Spiel heute vom BVB. Gefühlt eines der schlechtesten der letzten Jahre und das bei einem Derby. :flop: Kein Pressing, mit gutem Willem 2-3 relativ gute Schüsse aufs Tor.... Da denkt man schon mit Schrecken an das Champions League Spiel gegen Madrid... :rolleyes:

Glückwunsch an die Bayern zum neuen Rekord. Aber ihr dürft nun ruhig etwas nachlässiger werden! ;) :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Bayern MUSS weiterhin konzetriert bleiben. Wichtig sind vor allem die Heimspiele und gegen vermeindlich "kleine" darf man nicht so leicht verlieren wie in der Vergangenheit.

Mal Hut ab an die Düsseldorfer Fans.....sowas ist echt mega und da können wir uns ne Scheibe abschneiden. Auch was die da in Freiburg machen gefällt mir richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!