Nee,Schalke wird Meister !
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Zurück zum Thema: Bayern steigt diese Saison ab!Zeig mir die Quoten, Buchmacher.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Aha,die zeigen da also das ganze Spiel !? Von ein paar Minuten Zusammenfassung sich ein Urteil erlauben zu wollen,finde ich dann doch etwas daneben. :flop: Einige haben immer noch nicht kapiert,dass es hier um Fussball geht und nicht um irgendeine Kampfsportart.Ein Verletzter,ok...Aber gleich vier ist dann doch des guten zuviel.Ich möchte die Fans anderer Vereine sehen,wenn es ihren Klub betrifft.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:ZitatKeine Ahnung wie der Rest des Spiels aussah, aber alle Aktionen die zu Verletzungen führten waren allerhöchstens als unglücklich zu bezeichnen.
Aber lassen wir das, sonst kommen hier nochmal 4 weitere Seiten Geflenne weil mal jemand (ohne wirkliche Schuld eines Gegners) verletzt ist. -
Das ostbelgische Duell läuft fast so wie ich es getippt hab und mir auch wünsche
-
Hoffentlich bleibt alles so..... :top:
-
Es ist mir ein inneres Blumenpflücken :top:
-
Neuer Startrekord..... :top:
-
Noch 26!
-
Verdienter Sieg für S04. Das Experiment mit Dreierkette ging leider nicht auf.
Grz Bayern zum Rekord!
-
Für den "Rekord" kann sich Bayern nichts kaufen.
Hoffentlich verspielen sie den Vorsprung nicht wie letztes Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!