Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Es ist halt so, dass ständig aus der Bayernecke Anfeindungen gegen Klopp kommen. Was dann sehr seltsam anmutet, hat man doch vermutlich die beiden größten Choleriker der gesamten Bundesliga in den eigenen Reihen - Sammer und Hoeneß! Da wird dann nie von einer Vorbildfunktion gesprochen! ;)

Mit dem feinen Unterschied, Klopp stellt sich schützend vor die eigenen Leute, das tun die beiden anderen definitiv nicht! Ich weiß noch, wen Sammer bei uns alles angegangen ist, die Liste ist echt lang, ich mag ihn allerdings trotzdem, auch wenn er jetzt bei den Bayern ist.

Dass Uli in Rage auch mal Freund und Feind platt walzt, ist ja allgemein bekannt.

Seid einfach froh, dass es in einer angepassten Welt, in der man z.B. bei der Jugend kaum noch zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden kann, noch Typen gibt!
    Und damit meine ich jetzt alle drei! Ich jedenfalls würde so ein Orginal nicht missen wollen, selbst wenn er mal zu einem Verein wechseln sollte, den ich jetzt nicht ganz so gut finde!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Gerüchteweise (die Italiener hatten aber erst kürzlich ne gute Nase) wechselt Lewandowski zu Bayern. Denke Gomez und wahrscheinlich auch Robben werden unter Guardiola aussortiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Gerüchteweise (die Italiener hatten aber erst kürzlich ne gute Nase) wechselt Lewandowski zu Bayern. Denke Gomez und wahrscheinlich auch Robben werden unter Guardiola aussortiert werden.

Ganz ehrlich, warum sollte der BVB ihn an einen direkten Konkurrenten veräußern, wenn die europäische Beletage (Barca, ManU, Juve etc.) ihn jagt?

Und warum sollte er ausgerechnet zu den Bayern wollen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ganz ehrlich, was will bayern mit lewandowski? bayern hat ausgezeichnete stürmer. gomez ausmustern? ich glaube nicht dran.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ganz ehrlich, warum sollte der BVB ihn an einen direkten Konkurrenten veräußern, wenn die europäische Beletage (Barca, ManU, Juve etc.) ihn jagt?

Ganz ehrlich: Bayern gehört zur euopäischen Beletage.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ganz ehrlich, was will bayern mit lewandowski? bayern hat ausgezeichnete stürmer. gomez ausmustern? ich glaube nicht dran.

Matthias Sammer wird den Lewandowski gar nicht haben wollen, vermute ich. Man hat Gomez, Mandzukic, Pizarro und Petersen. Wieso sollte man diese vier brüskieren?

Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Ein Nebenargument wäre, daß den Bayernfans das schwarzgelbe Leibchen des Polen nicht ausgetrieben werden kann. Das sehen sie vor ihrem geistigen Auge, wenn sie an die letzten Niederlagen gegen Dortmund erinnert werden. Dieser Lewandowski wäre verbrannt.

Bayern wird Mandzukic und Gomez behalten. Petersen wird vielleicht besser werden in Bremen (und zurückkommen??) und Pizarro nach dem Meistertitel seine Karriere beenden.

Und was Guardiola machen könnte, weiß niemand. Diese Spekulationen sind einfach beknackt.

• Gomez ist ein klassischer und guter Mittelstürmer, stolpert oft auch die komischsten Bälle ins Tor. Ob er allerdings ins Konzept unter Guardiola passen wird, time will tell, der bevorzugt normalerweise mitspielende Stürmer.

Und wenn Dortmund noch Geld sehen will für Lewa, dann werden sie ihn am Ende dieser Saison verkaufen (müssen). Denn in Sachen Vertragsverlängerung hat da bisher außer einem Eiertanz nichts stattgefunden. Denke nicht dass sie so naiv wie Schalke mit Holtby sein werden.

• Vorschau Bayern - Schalke etc.

Zitat

Original geschrieben von aggy
    Die Niederlage gegen die Greuther wird im Schalker Umfeld so dermassen viel Wirbel verursachen, dass die sich gar nicht vernünftig auf Bayern vorbereiten können. Kein Verein kann so viel Brummkreisel.Gedröhne verursachen wie GE. (Jermaine Jones hat direkt nach Spielende ein Interview gegeben, indem er als erstes mal die Fans beschimpft hat - da kommt bestimmt noch was zu.)

Nein, beschimpft hat er die Fans nie und nimmer!

JJ hat nachdenklich, ruhig und sachlich gesprochen. Die Fans sollten doch bitte überlegen, ob da Gepfeife hilfreich sei. Man solle nachdenken, was es bedeute, wenn man Asamoah umjuble, aber Schalker Spieler auspfeife. Er fragte die Fans, ob das der Mannschaft helfe.

Jones hat kein Stakkato von sich gegeben. Es kamen keine Pauschalurteile oder Vorwürfe. Nee, das Interview war in meinen Augen eher eine Bitte an die vernünftigen Fans, doch lieber anzufeuern als auszupfeifen (auch wenn er verstehen könne, daß sie pfeifen [was er nicht gesagt hat]).

Der Blick von JJ war auch eher "flehentlich" als erzürnt.

Wer daraus eine "Beschimpfung" macht, der hat nicht zugehört. Der faßt jede Kritik als Majestätsbeleidigung auf. Der hat von Mimik, Gestik, Satzaussage nie etwas gehört. --

Schalke ist ein angeschlagener Boxer, den die Bayern ernst nehmen werden. Natürlich werden die Bayern auf Fehler von Schalke hoffen, aber sie werden wissen, daß Schalke nach dem 1:2 gegen den Absteiger Nr. 1 brennen wird. Deshalb wird das Spiel kein bißchen leichter als die erste Halbzeit in Mainz!

• Vielleicht hat Pep ja auch schon abgesagt und wir sprechen über Sascha Lewandowski? :)

• Re: Vorschau Bayern - Schalke etc.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Nein, beschimpft hat er die Fans nie und nimmer!

JJ hat nachdenklich, ruhig und sachlich gesprochen.

Na ja, wenn Du 'runtergepfiffen' und 'abgefeiert' als ruhig, nachdenklich und sachlich bezeichnest, dann hast Du natürlich recht :D [URL=http://www.westline.de/fussball/schalke04/Der-FC-Schalke-springt-Jermaine-Jones-bei;art2009,1272436]westline über Schalke und Jones[/URL] Kommentar auf der westen [URL=http://www.halternerzeitung.de/sport/schalke/news/Jones-kritisiert-Fans-Die-Schalker-Krise-verschaerft-sich;art15837,1899395]Halterner Zeitung[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!