Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Damit gibt es ja nur verdiente Ergebnisse. Wer mehr Tore schießt, hat also immer verdient gewonnen, weil er ja so clever war, mehr Tore zu schießen.
    Ich werde dich daran erinnern, wenn du nach einer knappen Niederlage hier mal wieder rumheulst (bzw. dich mal wieder gar nicht meldest).

Da hast du wieder einmal schön eine Aussage von mir aus dem Kontext gerissen!

Der BVB hat eine sensationelle erste Hälfte gespielt, Leverkusen dominierte die zwei Halbzeit. Verloren haben sie aber durch einen katastrophalen Fehler ( im Grunde genommen waren es ja zwei, nur blieb der Letztgenannte ohne Folgen)! Außer dir hat mich vermutlich auch so ziemlich jeder verstanden! ;)

PS: Wie hat denn eigentlich der HSV gespielt?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wie geschreiben: Ich wusste ja, dass es nichts bringen würde, also belassen wir es einfach dabei.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    PS: Wie hat denn eigentlich der HSV gespielt?

2:0 in Hamburg gegen Frankfurt verloren. Hast du das nicht mitbekommen?

PS: Gaaaaaanz arme Nummer.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Außer dir hat mich vermutlich auch so ziemlich jeder verstanden! ;)

Oder macht Gebrauch von der Ignore-Funktion bzw. lächelt nur noch herzhaft über das was Du so von Dir gibst...

• Tja das war ein Spiel was nicht so gut für die Nerven war wenn man BVB Fan ist. Das es nicht so weiter geht nach der guten ersten Halbzeit das habe ich mir schon gedacht aber das wir uns so unter Druck setzen lassen da war ich doch recht erschüttert. Am Ende haben wir mal mit etwas Glück das Ergebnis über die Zeit gebracht und einen glücklichen dreier eingefahren.

So dürfen wir in der CL jedenfalls nicht auftreten denn sonst ist dieser Wettbewerb ganz schnell vorbei.

Das Ergebnis beim Spiel HSV – Eintracht ist aber deutlicher als es der Spielverlauf selber war, der HSV ist an seiner eigenen Chancen Verwertung gescheitert.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Oder macht Gebrauch von der Ignore-Funktion bzw. lächelt nur noch herzhaft über das was Du so von Dir gibst...

Anstatt mich zu beleidigen, könntest du die Zeit ja auch sinnvoll nutzen! Beispielsweise um die deutsche Zeichensetzung zu erlernen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Geht doch einfach nicht auf das geschreibe von Lauda ein, das wird doch provoziert. Der FC Bayern wird Meister 12/13 und fertig ist die Geschichte... das ist die beste Antwort die man geben kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    ... blühende Landschaften ... und Dortmund hat mehr als 50 % Grünfläche ...

Habe gerade "Blühende Landschaft ..." von Heino gehört, im Text kommt das Ruhrgebiet vor. Höre ihn gern, auch seine gecoverten (Rammstein u.a.) Songs.
    Nicht nur die Bayern trugen OPEL auf dem Trikot, sondern auch Real Madrid und AC Mailand.
    Commodore und Magirus Deutz profitierten auch nicht von dem "Glanz" der Bayern.
    Wenn das Geld stimmt, wird für jedes Produkt geworben, und die Fußballlegionäre spielen für jeden Verein.
    ---
    Edit:
    Jochen, Miramal und mws55:
    Ihr habt Recht, es war nicht Madrid, sondern Paris SG.

• Real Madrid? Bist Du Dir da sicher? Das glaube ich eigentlich nicht. Die waren zu der Zeit eigentlich immer von teka gesponsert.
    Kann mich aber auch irren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!