Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Der Stachel muss doch ziemlich tief sitzen wenn man so reagiert :flop: . Wir hecheln bei weitem nicht hinterher und unser Anspruch ist es nicht jedes Jahr deutscher Meister werden zu müssen, nun hat der FCB einen guten Vorsprung und da kommen die sehr „beliebten“ Fans wieder auf den Plan oder wie?

Ich glaube zwar nicht das der VFB ein ernsthafter Gegner für die Roten ist aber auch dieses Spiel muss erst noch gespielt werden. um die Meisterschaft schon als besiegelt anzusehen ist es zu früh auch wenn ich nicht der Meinung bin dass noch etwas anbrennt.

Das Spiel gestern war keine Glanzleistung und Nürnberg war ja erschreckend schwach, wo der Wiesinger in der zweiten Halbzeit einen beherzter Auftritt seiner Mannschaft gesehen hat weiß er glaube ich nur alleine und die Meinung hat er exklusiv für sich.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Viel heiße Luft, viel Provokation in Richtung Bayern.
    Und sonst, ihr Helden?

Ihr hechelt hinterher, habt aber die große Fresse.

Bayern wird weiter seine Kreise ziehen und ihr werdet weiter jaulen. :cool:

Pass mal auf du Oberheld,Provokationen kommen doch fast immer nur aus einer Richtung und diese liegt nicht westlich.Wenn Bayern Meister wird,ist das verdient ! Warum du hier am Rad drehst, verstehe ich nicht !? :rolleyes:

• Jetzt ist mir klar warum Magath bei den letzten Heimspielen 2 Reihen vor mir gesessen ist.
    Für Wiesinger kann der Schuß eigentlich nur nach hinten losgehen, so darf man gegen arrogante Ostbelgier nicht spielen und verlieren, vor allem wenn man das Hinspiel gesehen hat.
    Ich denke noch vor März wird man am Valznerweiher einen gewissen Magath als neuen Trainer präsentieren, wobei, Meyer ist ja auch immer da!

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Viel heiße Luft, viel Provokation in Richtung Bayern ...

Wo habe ich provoziert?
    Als VfB-Anhänger darf ich doch meinen Wunsch äußern.
    Ich habe mehr Spiele der Bayern gesehen als von meinen Bewegungsspielern.

• Naja gut, ich bin auch VfB-Fan und wünsche den Bayern grundsätzlich schon mal in jeglicher Hinsicht die Krätze, jedoch hoffe ich heute auf ein klares 1:6 oder meinetwegen auch ein 1:8. Es kann nicht sein das ein gesunder Verein wie der VfB nichts investiert um erfolgreich zu sein. Diese Behinderung die den VfB in seiner Entwicklung stört gehört endlich weg!

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was ist denn in Hamburg los,mittlerweile sind da auch schon fünf Tore gefallen ?! Wollen die S04-96 toppen? :D

Es war im jedem Fall ein sehr nett anzusehendes Nordderby :top:

Bisher verkauft sich der VfB recht gut, wobei es nach leichten Vorteilen für den FCB ausschaut, ich tipp mal auf einen 1:0 Sieg für Bayern.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ja das wäre aber wirklich blöd dann, wo Bekloppo doch schon vor Wochen ausdrücklich und feierlich zur Meisterschaft gratuliert hat. Da müsste er sich doch eine Lüge und Hinterhältigkeit eingestehen.

Puh, da werden ihm dann gerade ein paar Steine vom Herzen gefallen sein beim Tor von Mandzucic. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!