Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Begriff Reihe ist mir schon zu euphemistisch.

Hehe, ja, da war keine wirkliche Verbessung gegenüber dem Testspiel gegen Bayern zu erkennen. Somit war der Hannoveraner Hühnerhaufen als Gegner ganz passend um eventuell doch noch etwas Sebstvertrauen zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Ob Ulli noch BVB-Aktien hat. In Wahrheit hatte er selbst ja nie welche.

Im Audi Star Talk mit Klaus Gronewald hat Uli Hoeneß das erzählt. Er sagte, seine Frau Susanne habe ein kleines Aktienpaket gekauft. Das Halten der BVB-Aktien sei keine Freude gewesen, denn die Aktie sei ja stark gefallen. Dennoch habe man die Aktien nicht verkauft. Aber man wisse jetzt, wie es sich anfühle, wenn der Kurs nach unten gehe.

Auf YouTube kann man sich diese Aussagen ansehen. Ob es in Teil 2 oder Teil 3 war, weiß ich jetzt nicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=U8TV04pXAZY

https://www.youtube.com/watch?v=aKPNNlISXW4 (Uli Hoeneß zur Dortmunder Konkurrenz)

Ciao,
    skater

• Richtig. Es bleibt also dabei, dass Ulli nie welche hatte. Und Susi hat sie im Sommer mutmaßlich mit 80% Verlust abgestoßen.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Unglaublich was Lauda hier schreibt.

Ist ja nix Neues - der lebt halt in seiner eigenen, kleinen (BVB-) Welt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Genau, und dazwischen war ich Bayernkunde...

Ich hab's ja immer geahnt: ein typischer Erfolgsfan :D

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Richtig. Es bleibt also dabei, dass Ulli nie welche hatte. Und Susi hat sie im Sommer mutmaßlich mit 80% Verlust abgestoßen.

Von einem Verkauf war keine Rede. Susanne Hoeneß könnte also nach wie vor Aktionärin sein. Übrigens war es nicht der Audi Star Talk (Entschuldigung!), sondern die "Liga Total! "-Lounge mit Klaus Gronewald im Jahre 2011:

Liga Total! Lounge mit Uli Hoeneß (Teil 3)
    Bei 08:20 Minuten kommt die Passage mit den 5000 Aktien.

Uli Hoeneß sagte, man habe sie bei einem Stand von 11 Euro pro Aktie gekauft und momentan stehe sie wohl ungefähr bei 3 Euro ...

____
    P.S. Bayern jetzt 2:0 gegen Greuther Fürth.

• Naja schlechtes Spiel. Gegen Fürth darf man auch mehr erwarten aber hey 2 Positive Aspekte:

1. Wir haben zu 0 gespielt

2. EIn Tor nach einer Ecke!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    EIn Tor nach einer Ecke!!!!!!!!!!!

Exakt das habe ich auch gedacht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D
    Egal- zum Rückrundenstart 3 Punkte im Sack :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Tragen die Spieler bis zum Ende der Saison nun das Hermes Logo oder nur für diesen Spieltag?

Hermes seh ich nicht unbedingt als Vorzeigefirma, wo man gerne Werbung sieht/zeigt.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Die Frankfurter hamse nicht mehr alle...
    Pyro schön und gut-aber Leuchtspur aufs Feld muß nun wirklich nicht sein.
    Mal schauen, ob der DFB diesmal Eier hat und ein ähnliches Strafmaß wie gegen Dresden findet oder die SGE (mal wieder) mit ein paar Talern davon kommen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Pyro schön und gut

Pyro hat im Stadion mal so überhaupt nichts zu suchen.
    Einige Fangruppen betteln darum vor jedem Spiel richtig gefilzt zu werden, wird wohl Zeit dass dies auch geschieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!