Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Re: Bayern mit neuem Trainer in neue Saison.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Also doch, Premiere League war anscheinend Ablenkung.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…json/wap/28118654/11.html

Gehen wir mal davon aus dass es keine Ente ist, wird schließlich auf genug Seiten im Netz darüber berichtet:
    Ob er ähnlich gut mit der Mannschaft zurecht kommen wird wie mit Barcelona wird die Zeit zeigen, gut finde ich auf jeden Fall dass er nicht dem Ruf der Ölmillionen gefolgt ist. :top:

Edit: http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2013/39379.php

• Wahnsinn ! Bin echt überrascht , das sie den Pep holen. Es lief doch alles wunderbar... Aber ist schon ein spektakulärer Transfer :) bin echt gespannt, wie er in München einschlägt.

• Nicht schlecht, jedoch darf man nicht vergessen was er in Barcelona für Spieler hatte und was er in München bekommt ;)

Mit der Mannschaft hätten wohl die meisten von uns diese Titel geholt :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zumal sein damaliger Co-Trainer heute die beste Hinserie aller Zeiten gespielt hat und alles dominiert.
    Hoffen wir mal, dass ihr mit dem Mann nicht den nächsten Klinsi geholt habt.
    Warten wir mal ab, für die BL aber absolute Klasse, dass solch ein Trainer kommt.
    Würde mal interessieren, was der Wurstuli dem zahlt.m
    Dürfte ziemlich deftig sein..

• Um Geld geht es Guardiola mit Sicherheit nicht, sonst wäre er wohl bei einem Scheich oder Herrn Abramowitsch gelandet - trotzdem wird er nicht gerade wenig verdienen.

Ich bin allerdings nicht absolut begeistert. Hätte mich gefreut wenn Heynckes weitergemacht hätte. Ich hoffe der neue Trainer spricht gut Deutsch bis zum Sommer.
    Sehr problematisch sehe ich, dass er ein Freund des 4-3-3 ist und dieses System nicht zum aktuellen Kader passt. Ein Mario Gomez würde es dann schwer haben, bei Guardiola muss jeder Fußball spielen können. Ich bin gespannt ob er in München funktioniert oder ob ihm Messi, Xavi und Iniesta fehlen werden. Mit dem anderen FCB hätte wohl selbst Loddar zwei mal die CL gewonnen, oder etwa nicht??? :D

Und trotz meiner Bedenken bin ich begeistert, dass es dem FCB gelungen ist sich gegen alle Retortenvereine durchzusetzen: In Your Face ManCity, Chelsea, Milan und wie sie alle hießen!!!

• Soviel dann auch wieder zum dementieren von Vereins Seiten aus:confused:. Ob das nun die Lösung ist werden wir ja sehen und Guardiola kann ja nun in München beweisen was er drauf hat ohne seine „Zauberfußballer“:D.

Ich als BVB Fan würde mir so ein gutes einsteigen als Trainer wünschen wie es Klinsmann gehabt hat – sorry :cool:.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Und trotz meiner Bedenken bin ich begeistert, dass es dem FCB gelungen ist sich gegen alle Retortenvereine durchzusetzen: In Your Face ManCity, Chelsea, Milan und wie sie alle hießen!!!

Und dem gebührt mit Sicherheit Respekt ohne wenn und aber.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

Weiß man dass das auch wirklich so war?
    Wie gesagt, als Spieler mochte ich ihn und fand ihn gut. Als Trainer hab ich bisher noch nichts gesehen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ich bin was den pep betrifft noch ein wenig zurückhaltend. barcelona spielt auch ohne ihn überragend, wie man ja jetzt gut sieht. hoffentlich ist an ihm wirklich was dran und er hatte nicht nur das glück zur richtigen zeit im richtigen verein zu sein, mit einer mannschaft die quasi ein selbstläufer ist.
    denn die mannschaft der bayern ist kein selbstläufer die keinen trainer braucht...

nachdem sich die löwen den eriksson geangelt haben, haben wir also jetzt gleich zwei star-trainer in münchen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!