Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Was rauchen die Blauen eigentlich? Da spielen sie eine konstante Bundesliga, spielen auch ohne größere Probleme im Pokal und CL, gewinnen dann ihre Spiele nicht mehr und ohne Not brennt nun da der Baum, indem sie einen hochverdienten Trainer vor die Tür setzen. Das muss man mir mal erklären. Ich versteh es nicht. Das gesamte Konzept war durchaus vielversprechend, aber nun sowas. :rolleyes:

Es würde mich nicht wundern, wenn Keller im Pokal scheitert und man danach Babbel holt, der ja bekanntlich auch ein Freund von Host Heldt ist. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Und jetzt die Lottozahlen vom Mittwoch bitte! :D

Nö. Ich habe mal eher ein Blick Richtung Champions League Finale geworden gestern Abend noch. Also meine Glaskugel hat dort als Kandidaten Dortmund und Bayern/Barca genannt. Wenn es gegen die Bayern geht, gewinnen wir wieder 5:2. *SCNR* Das dürfte dieses Jahr das einzige sein, mit dem man sie ärgern kann. Bundesliga und DFB Pokal sind ja laut der Meinungen aus letzter Saison eh nur Beiwerk. ;) Bleibt nur zu hoffen dass die Glaskugel gestern nicht an Zuverlässigkeit verloren hat... :D :D

Aber für heute muss ein Sieg gegen Hoffenheim her, damit man sich Platz 3 zurück holt!

Edit:

sin-4711: Naja denen ist wohl das gewonnene Derby und die gute Gruppenphase der Champions League nicht bekommen. Wollen wohl lieber wieder gegen den Abstieg spielen? Mir soll es recht sein, wenn die nicht oben mit mischen wollen... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Würde mich nicht wundern wenn Sky eine Aufforderung vom DFB bekommen hat den Dortmunder Block nicht zu zeigen/filmen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Der BvB kann doch in Sinsheim gewinnen :top:

Nun heißt es am Mittwoch nochmal alles rausholen was geht. Sicherlich war die Hinrunde durchwachsen, manchmal etwas unglücklich, aber ich bin mehr als nur zufrieden.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Erstaunlich fand ich die Variante Kuba als LV,aber er hat seine Sache gut gemacht. :top: Für das Spiel gegen Hannover hoffe ich aber das Schmelle wieder fit ist und Kuba uns wieder offensiv helfen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Nun heißt es am Mittwoch nochmal alles rausholen was geht. Sicherlich war die Hinrunde durchwachsen, manchmal etwas unglücklich, aber ich bin mehr als nur zufrieden.

Genau. Und alles in allem war es doch auch ein gutes Jahr - Double und 81 Punkte-Meister. :top: Mit dem 3. Platz nach der Hinrunde ist man auch auf einem direkten Champions League Platz. Den 2. sichern wir uns dann eben in der Rückrunde. In den anderen Wettbewerben muss man dann eben mal schauen, wofür es da im nächsten Jahr reicht. :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Und jetzt haben wir genau die Situation, die ich nach dem Schmelzer-Freispruch habe kommen sehen: der FCB fordert einen Freispruch für Ribery.

• Wäre es eine Situation, in der eine Fehlentscheidung vorliegt, wäre die Sache ja nicht so schlimm.
    Da wurde nun eine Tür geöffnet, die man so schnell nicht zu bekommt. Bei jeder strittigen roten Karte muss man nun mit dem Vergleich rechnen.
    Aber das man sich nun so lächerlich macht , ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Ich finde auch man sollte Zidane nun nachträglich von seinem Kopfstoß freisprechen, wo wir schon dabei sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!