Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    die bayern-hasser können sich freuen:

so wie es aussieht, kann nurnoch vizekusen die bayern gefährden. und wenn DAS passiert, wäre es noch peinlicher als die letzten jahre und dann brauchen wir wohl in münchen die psychologen aus dortmund :D

Man, müssen die beiden letzten Jahre bei den Bayern-Kunden Wunden und Schmerzen hinterlassen haben! Wenn man das hier so liest.....! :confused: :eek: Niemand hasst die Bayern, man verspürt lediglich manchmal eine leichte Abneigung gegenüber einiger ihrer Kunden

Da wird neuerdings ständig über Kloppo hergezogen (weil er Erfolg hat, weil er Emotionen zeigt oder weil er nicht zu den Bayern wollte?), da wird der Gegner verunglimpft (Vizekusen, Westbelgien), da kommen arrogante Sprüche noch und nöcher. Es ist immer sehr schade, wenn man sich über solch eine Zugehörigkeit definiert. Aber man ist ja auch nicht grundlos Bayern-Fan, da muss schon was kommen, also Erfolge! :)

Ich habe das Spiel des BVB gestern nicht gesehen, ich war auf dem Weihnachtsmarkt, war wohl sehr unglücklich, was der Schiri da gepfiffen hat. Aber wie JaRule schon bemerkte, so ist der Fußball hat. Sagen sich die Bayern auch immer wieder nach einer neuerlichen CL-Final-Niederlage! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja das muss man sich auch sagen. Letztlich geht das Leben weiter - die Spieler bekommen trotzdem ihr Geld :-)
    Freud und Leid liegt eben nah bei einander.

In einem muss ich dir aber widersprechen - ich glaub Klopp wollte schon zum FCB....aber man hat sich dann für den anderen Jürgen entschieden. :rolleyes:

• Niemand will die Bayern verfolgen!

Leverkusen patzt auch :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• JaRule

Ich hatte extra geschaut ob er gesperrt wurde oder des Feldes verwiesen aber so ist ja alles gut. :D

@ laudanum

Sehr schön geschrieben.:top:

So wie war das mit Leverkusen? Die packen das einfach nicht dem FCB mal Paroli zu bieten obwohl sie es geschafft haben dort zu gewinnen.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Welche Tendenz seht ihr im Abstieg? Die 3 da unten....sehen schon sehr nach 2. Liga aus...kann das einer noch drehen? Was glaubt ihr?

17 sowie 18 scheint bereits klar zu sein.

Seit gestern gehört für mich Wolfsburg zum erweiterten Kreis des Relegationsplatzes, aber vermutlich wird es Hoffenheim werden.

Zitat

Original geschrieben von JaRule

In einem muss ich dir aber widersprechen - ich glaub Klopp wollte schon zum FCB....aber man hat sich dann für den anderen Jürgen entschieden. :rolleyes:

Ich stell mir hält die Frage ob Kloppo mit den ganzen Stars umgehen könnte. Bisher hatte er wenig bis überhaupt gar nicht mit Starallüren zu tun.

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Da wird neuerdings ständig über Kloppo hergezogen (weil er Erfolg hat, weil er Emotionen zeigt oder weil er nicht zu den Bayern wollte?)

Das hört man allerdings auch immer wieder von Leuten, die mit Bayern mal so gar nichts am Hut haben. Liegt also wohl doch eher daran, dass er es einfach von Zeit zu Zeit übertreibt. Im übrigen wollte er zu Bayern, er wurde dann aber nicht genommen. Ob das die richtige Entscheidung gewesen ist, lasse ich mal außen vor. Er ist ein guter Trainer, keine Frage - aber ob er sich in München hätte durchsetzen können, ist zumindest fraglich.

• So langsam könnte Jauch Mats Hummels mal auf die Bühne holen ^^

(Hummels ist heute live bei Günther Jauch im Jahresrückblick 2012)

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Hummels hat erzählt, dass man vorm Spiel nicht weiß, ob es gut oder schlecht laufen wird, man merkt es erst in den ersten Minuten, und wenn es schlecht läuft kann man auch nicht viel daran ändern. Außerdem sei Fußball häufig einfach Glückssache, das werde häufig unterschätzt und damit hat er mMn verdammt recht.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die Schiris sollen ja auch natürliche Bewegungen abpfeifen, bei denen der Spieler seinen Körper vergrößert. Das finden auch die Schiris dumm, nützt aber nix. Natürlich war das bei Dortmund so oder so kein Elfer und Rot. Aber da kann man nicht von 90% Fehlentscheidungen sprechen - auch wenn es für mich persönlich auch so wirkt.

Kein Spieler vergrößert absichtlich seinen Körper im 16er mit den Armen, das sind alles Ausgleichbewegungen. Das das jedes Mal als Elfer gepfiffen wird ist ein Witz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!