Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Sehe ich nicht so, dass dies ein Selbstläufer wird da
    a) wir uns in Freiburg Immer schwer getan haben und
    b) ich mich (ungerne) an die letzten beiden Begegnungen in München erinnere :rolleyes:

Sollten wir jedoch tatsächlich beide Spiele gewinnen, sieht es für diese BL Saison sehr gut aus ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Ich verstehe das Problem im Moment auch nicht, der BVB hat zwar nur einen Punkt geholt aber dafür haben doch Schalke und die Eintracht verloren. Damit ist doch der zweiten Platz erst einmal „ausgebaut“, mal sehen was Leverkusen macht.
    Wenn es am Ende der Saison so ist kann ich gut mit leben.

Beim BVB ist es diese Saison so wie beim FCB in der letzten Saison, da lief es bei den roten in der CL aber nicht in der BL.

Das Ziel für uns (BVB) sollte ganz klar CL sein, man kann doch nicht erwarten dass sie nun jedes Jahr den FCB in „Grund und Boden“ spielen. :D

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich verstehe das Problem im Moment auch nicht, der BVB hat zwar nur einen Punkt geholt aber dafür haben doch Schalke und die Eintracht verloren. Damit ist doch der zweiten Platz erst einmal „ausgebaut“, mal sehen was Leverkusen macht.

Sollte man beim BVB jetzt vielleicht mal in die Verlegenheit kommen, konkrete Saisonziele zu formulieren, anstatt nur wie üblich tiefzustapeln?

Das wäre ja eine ganz neue Herausforderung. :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Es lief für Bayern nicht in der Liga? Ahjaaaa....man war auch nur bis fast zum Schluss im Meisterschaftskampf.

Und bei der CL kann noch so vieles passieren. Außerdem hinken diese ständigen Vergleiche. Ajax: Viele Spieler verkauft, Real: Nicht die Form vom letzten Jahr, Man City: Wieder unterirdisch.
    Das alles soll die Leistung nicht schmälern....es ist geil was der BVB international zeigt. Aber vergleicht doch nicht immer.

Sollte Bayern beide Spiele gewinnen...ist es durch. - Meine Meinung

• Respekt an die Freiburger bislang! Ein Mann weniger, aber sehr präsent und auch echt gut! Nur halt nichts Zählbares...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Respekt an die Freiburger bislang! Ein Mann weniger, aber sehr präsent und auch echt gut! Nur halt nichts Zählbares...

Wobei das Spiel de facto nach dem Elfmeter und der rote Karte so gut wie entschieden war. Jedenfalls für mich.

Allerdings muss man sagen dass der Abstand damit unabhängig davon was die direkten Duelle ergeben imho zu groß ist, wenn die Bayern nicht auf einmal das siegen verlernen. Der BVB hat zu wenig aus den Spielen an Punkten holen können und teilweise auch kein Glück gehabt. Die Dortmunder Fußballfeste fallen diese Spielzeit wohl definitiv in die Champions League.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Gratulation an die Bayern zur Herbstmeisterschaft :top:

Für den BVB war das ein gebrauchter Spieltag, vlt zeigt die Mannschaft am Samstag eine Trotzreaktion, ich hoffe zumindest auf ein tolles Spiel

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!