unnötiger Punktverlust - wenn in der ersten Halbzeit mehr Gas gegeben wird, dann kippt das Spiel in der zweiten Hälfte nicht. Die Nürnberger haben aber auch mutig gespielt/gekämpft und sind dafür belohnt worden. Neuer sah beim Gegentor tatsächlich schlecht aus, der Ball hat allerdings auch seine Flugbahn stark geändert. Aber sicherlich nicht unhaltbar.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Also mir hat der heutige Spieltag insgesamt sehr zu gesagt. Könnte es ruhig noch mehr von geben. :cool:
-
Ja, insbesondere, dass meine Begungsspieler bei "meisters" Borussia gewonnen haben.
Beim Club werden auch andere Punkte lassen.
Der Bayernvorsprung ist auf den nächsten Verfolger gleich geblieben, aber 3mal verlieren und der BVB gewinnt jeweils, was ich nicht hoffe, dann kanns wie das letzte Jahr ausgehen.
Aber in der Dortmumer Borussia bekommt man immer mehr Querelen mit, anscheinend wächst mit dem Erfolg auch das Imponiergehabe und die Gehaltsforderung einzelner Spieler, wenn sie auch meist nur Ergänzungsspieler sind. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber in der Dortmumer Borussia bekommt man immer mehr Querelen mit, anscheinend wächst mit dem Erfolg auch das Imponiergehabe und die Gehaltsforderung einzelner Spieler, wenn sie auch meist nur Ergänzungsspieler sind.
Ist doch logisch, wobei ich bei den Leuten die sich beschweren das relativ entspannt sehe. Lewi wird definitiv nicht den Durchbruch bei nem internat. Topclub (ManU, Barca, Real) schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber in der Dortmumer Borussia bekommt man immer mehr Querelen mit, anscheinend wächst mit dem Erfolg auch das Imponiergehabe und die Gehaltsforderung einzelner Spieler, wenn sie auch meist nur Ergänzungsspieler sind.Gerade bei Lewandowski gab es bereits schon vor dem EM dummes Spielerberatergequatsche ... Ich geb da nicht viel drauf auch wenn jeder weiß wie wichtig Lewa ist. Es wäre aber auch kein Weltuntergang für den BVB wenn er gehen sollte, das solche Abgänge verschmerzt werden können hat der Abgang von Kagawa gezeigt.
Ich bin mir sicher Klopp und Zorg sind auf alle Eventualitäten vorbereitet :top:
-
-
-
Big Point für den BVB weil sich S04 und Frankfurt nicht einigen konnten
:top:
BTW: wieso lässt der DFB Hannover nicht mal 48h nach der EL spielen? So ein Spiel gehört dann auf den Sonntag verschoben
-
Jetzt wird es interessant, da die nächste Woche eine englische ist, mit dem Spitzenspiel am kommenden Samstag: Bayern - Dortmund.
Und unter der Woche:
Dortmund - Düsseldorf
Freiburg - Bayern -
Zitat
BTW: wieso lässt der DFB Hannover nicht mal 48h nach der EL spielen? So ein Spiel gehört dann auf den Sonntag verschoben
Damit der FC Bayern auch garantiert gewinnt,dass ganze ist Wettbewerbsverzerrung.Wehe es wäre anders herum gewesen,ein gewissen Wurstminister wäre schon verbal Amok gelaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!