Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Da kann man den Bayern eigentlich nur gratulieren!

Vielleicht können sie national bald wieder mit dem BVB mithalten. ;)

Naja Sammer selbst spielt ja nicht. Die Frage ist wohl eher ob die Bayern wieder bissig werden. Da haben die so eher Ähnlichkeit mit unserer Nationalelf. Die entscheidenen Partien gehen verloren. ;) Dann ist ein 7:0 oder 8:0 gegen schwache Gegner auch naja nichts wo man sich was drauf einbilden könnte....

Achja Hoeneß - Sammer könnte trotzallem für viel Erheiterung sorgen, wenn die mal unterschiedlicher Meinung sind. Sammer ist ja keiner der seine Meinung für sich behält. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Endlich ist der Nerlinger weg - habe ihm ja eine Chance gegeben, genau genommen sogar zwei, aber es mussten Köpfe rollen nach zwei Katastrophen-Spielzeiten.

Nerlinger hat durchschnittliche Spieler zu einem Verein geholt der nicht durchschnittlich ist, er hat es nicht verstanden was es heißt den erfolgreichsten Verein Deutschlands sportlich zu führen, logische Konsequenz.
    Was uns bei Sammer erwartet kann ich mir noch nicht vorstellen, gehe aber ohne Vorurteile in die kommende Zeit mit ihm (dass auch er keinen Balotelli, Martinez, van der Vaart oder Dzeko holt ist leider klar denke ich)

• Erstmal Gratulation an die Bayern für Sammer :top: ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

MS setzt seit Jahren beim DFB auf Jugendarbeit und die zahlt sich bekanntermassen nicht in zwei Tagen aus - und da er sich vermutlich nicht um 180° drehen wird nur weil er jetzt für Bayern arbeitet bleibt abzuwarten wie viel Zeit ihm die Bayern geben werden.

Zeit zum Entfalten + Bayern sind ja zwei Dinge die passen normalerweise nicht zusammen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Noch eine kleiner Ergänzung

Guardiola kennt die Fußballschule von Barçelona und Sammer setzt auf die Jugend, in Pep und Sammer zu investieren bringt vielleicht mehr als Stars zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Endlich ist der Nerlinger weg - habe ihm ja eine Chance gegeben, genau genommen sogar zwei, aber es mussten Köpfe rollen nach zwei Katastrophen-Spielzeiten.

Uli,bist du es !? :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Noch eine kleiner Ergänzung

Guardiola kennt die Fußballschule von Barçelona und Sammer setzt auf die Jugend, in Pep und Sammer zu investieren bringt vielleicht mehr als Stars zu kaufen.

Damit würde sich der FCB sicherlich einige Sympathien zurückerobern. ;)

Vertrauensliste: 14x

• Ich weis gar nicht, was ihr alle mit der Jugend habt.

Sicherlich....die Bayern setzen oftmals auf Stars wie Robben oder Ribery,...aber so schlecht ist die Bayernjugend auch nicht.
    Zb. Sind Emra Can und Weihrauch in den Profikader aufgestiegen - ob sie spielen ist ne andere Frage,...aber da sind immer Talente da.

• Götze bekommt die Nr 10. Hoffentlich tut ihm das gut, er wäre nicht der Erste Spieler der Probleme mit der Nr 10 auf dem Rücken hat (man erinnere sich an das erste halbe Jahr bei Madrid nachdem Özil die 10 bekommen hat).

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!