Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• ich verstehe wiederum eher nicht was ManU mit ihm will :confused:

kann ja nur als reservespieler gedacht sein, da kommt er sicherlich nicht an solchen leuten wie van persie, rooney oder hernandez vorbei...

das ist ne ganz andere liga als ein lewandowski, der sicher kein schlechter ist, aber sorry, um sich mit solchen spielern zu messen fehlt es aber noch gewaltig...

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß man Lewandowski in München haben will! Auch wenn es der "Spiegel" behauptet.

Tja, dann bliebe ja nur noch die Alternative, lediglich den BVB schwächen zu wollen und Lewandowski in München auf die Bank zu setzen!

Aber aus derlei niederträchtigen Beweggründen würden die sympathischen Bayern doch sicher niemals handeln, oder? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wieso sollen sie denn Dortmund schwächen wollen? Ich würde ja eher einen Titelkonkurrenten schwächen ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wieso sollen sie denn Dortmund schwächen wollen? Ich würde ja eher einen Titelkonkurrenten schwächen ;)

Ist der BVB ja - in DFB-Pokal und der CL-League! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ein mehr oder minder schmutziger Sieg des BVB :top:

Muss auch mal sein.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    ... schmutziger Sieg des BVB

Warum schmutzig, sind die Trikots dreckig geworden oder haben die Spieler unfair gespielt?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Tja, dann bliebe ja nur noch die Alternative, lediglich den BVB schwächen zu wollen und Lewandowski in München auf die Bank zu setzen!

Ein Wirtschaftsunternehmen wie Bayern München will Erfolge - es will aber keine Erfolge verhindern. Wenn man Deinem Blödsinn auch nur ein Fünkchen Wahrheit entlocken könnte, wäre es für Sammer & Hoeneß ja deutlich erfolgversprechender, 3 bis 6 Dortmunder zu verpflichten. Dann würden Deinem Blödsinn zufolge 3 bis 6 Dortmunder auf einer Bank schmoren und Klopp müßte die U23 aus der zweiten Mannschaft einsetzen.

Das mag in erhitzten Hirnen Wahrheit sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!