Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Hab mir die Bayern heute live angesehen. Sorry das ist momentan eine andere Liga als der Rest...

Wieso erwähnt hier keiner Thomas Müllers Supertor?? :confused:

Das war doch fast eine direkt verwandelte Ecke! Gegen die eigentlich abgedichtete kurze Ecke von Adler - ein prima Kunststoß wie beim Billard :)

Ich habs mir im DSF mehrfach angesehen - einfach Klasse, das Ding.

• Ich muß mal Klopps Linien-Gehüpfe und sein Geschrei über böse Bösewichter, die seine Spieler ins Krankenhaus bringen, noch einmal nach oben holen:

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Und sollte wieder einer über Klopp sein verhalten herziehen, er hat sich „nur“ über einen gewissen Herrn Bobic beschwert und geärgert(über das Foul sicherlich auch).

Ja, darüber kann man herziehen. Der gute Herr Klopp ist an der Seitenlinie nämlich genauso unbeherrscht und genauso subjektiv wie ein Fan der Heimmannschaft. Als Springinsfeld äußert er da Dinge an der Linie, die ihm im nachhinein peinlich sein dürften.

Im Spiel gegen Hannover schrie er Mirko Slomka an, daß Dortmund jetzt schon drei (!!) Verletzte habe. "Dir ist das natürlich egal!" brüllte er und unterstellte Slomka, dieser habe Foulspiel befohlen. Sozusagen als Unterstellung, weil H96 wohl anders nicht gewinnen könne ...

Slomka hat nicht reagiert. Und die meisten haben gesehen, daß die Verletzungen entweder ohne Einwirkung des Gegners oder in normalen Zweikämpfen zustande kamen.

Klopp muß aber auf den gegnerischen Trainer losgehen und ihn anklagen.
    Warum? Die Antwort liegt auf der Hand und sie fällt nicht gerade freundlich für Sportsfreund Klopp aus.

Den Grund kann Klopp auch nicht weglächeln und wegreden. Und wenn er 10 charmante Interviews gibt :p

• Och, Kloppo finde ich soweit eigentlich ganz ok, er ist eben voll dabei, und dabei halt auch manchmal etwas drüber.
    Allerdings würde ihm ab und an etwas mehr Größe und Gelassenheit gut zu Gesicht stehen. Zum einen das Gejammere wenn ihm mal wieder eine Entscheidung gegen seine Jungs nicht passt (anderen Trainern sagen sie sollen sich das nochmal anschauen/rumheulen wenn mal einer verletzt wird und das eventuell sogar ohne Fremdeinwirkung), und ebenso wenn mal Fehlentscheidungen zu Gunsten seiner Mannschaft fallen ("Nö, glaub nicht dass ich Lust habe mir das nochmal anzuschauen."). Aber das kommt vielleicht noch mit den Jahren...

Viel schlimmer als Klopp finde ich da teilweise den Mob auf den Tribünen. Wenn ich da an den ersten Auftritt von Neuer im Bayerntrikot auf Schalke denke, oder auch als jetzt im Derby Dortmund/Schalke die Schalker Fans ein wohl geklautes Dortmund Spruchband in ihrem Block aufgespannt haben, oder die Bayern-Heinis die Neuers Wechsel erst verhindern und ihm dann "Verhaltensregeln" auferlegen wollten, da frage ich mich schon was bei diesen "Fans" falsch läuft.
    Von den Zündlern und Schlägern brauch ich da glaub erst gar nicht anfangen...

• Zitat

Und die meisten haben gesehen, daß die Verletzungen entweder ohne Einwirkung des Gegners oder in normalen Zweikämpfen zustande kamen.

Normale Zweikämpfe,du hast offenbar zuviel Rugby geschaut...Komischerweise geht es andersherum ohne brutale Fouls ab,wo als Folge der Gegner vom Platz muss und teilweise Wochenlang ausfällt.Denk da mal drüber nach.Sowas kann man doch auch von seinem Gegenüber erwarten.Nur scheinen einige Vereine in dieser rauhen Spielweise eine Chance gegen den BVB zu sehen,leider kommen sie aktuell damit auch durch.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Normale Zweikämpfe,du hast offenbar zuviel Rugby geschaut...Komischerweise geht es andersherum ohne brutale Fouls ab,wo als Folge der Gegner vom Platz muss und teilweise Wochenlang ausfällt.Denk da mal drüber nach.Sowas kann man doch auch von seinem Gegenüber erwarten.Nur scheinen einige Vereine in dieser rauhen Spielweise eine Chance gegen den BVB zu sehen,leider kommen sie aktuell damit auch durch.

Dass die Dortmunder Spieler aufgrund ihrer technischen Brillanz fast ohne Fouls auskommen, kann man dem Gegner nun wirklich nicht vorwerfen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Man, seid ihr Heulsusen! Immer dieses subjektive mein-Verein-ist-der-beste und alle anderen sind brutal und gemein Gelaber. ..
    Es geht hier um Fußball!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Exakt!
    War aber auch eher ein Spaß von Laudanum (siehe ;) )
    Kann seine gute Laune aber auch verstehen :top: - noch knapp 40 min., ich Drücke die Daumen ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!