Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Wers nicht mag oder aushält soll die gleichnamige Sportart der Frauen anschauen.
    Irgendwie schauen in letzter Zeit sowieso viel zu viele Fußball ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wers nicht mag oder aushält soll die gleichnamige Sportart der Frauen anschauen.
    Irgendwie schauen in letzter Zeit sowieso viel zu viele Fußball ;)

Naja wenn man Duselball statt Fussball spielt dann muss halt (un)gesunde Härte her!

Heute war für den BVB leider nicht mehr drin, schade, schade, ich hätte es Schieber gegönnt das Spiel zu entscheiden

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Naja wenn man Duselball statt Fussball spielt dann muss halt (un)gesunde Härte her! ...

Dusel, hatte den Dortmund nicht beim letzten Spiel?
    Waisenknaben waren die Dortmunder auch nicht gerade.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Naja wenn man Duselball statt Fussball spielt dann muss halt (un)gesunde Härte her!

Heute war für den BVB leider nicht mehr drin, schade, schade, ich hätte es Schieber gegönnt das Spiel zu entscheiden

Hab das jetzt nicht auf das heutige Spiel bezogen sondern eher auf die allgemeine Lage die seit einiger Zeit anhält ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von pithein

Du als Stuttgarter solltest mal schön den Ball flachhalten,mehr Glück kann eine Mannschaft nicht haben.Erst unseren Kapitän ins Krankenhaus hauen...Tätlichkeit von eurem Stürmer kurz vor Schluß und sämtliche Lattentreffer.Mir geht dieser VFB Stuttgart mittlerweile gewaltig auf die Nerven,in München ständig die Pampers an und hier holen die Punkte. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    und hier holen die Punkte. :mad:

Sollte dir dann nicht eher der BVB und dessen fehlende Heimstärke auf die Nerven gehen? :p

• Zitat

Original geschrieben von pithein

Wie meinst du das denn? Stuttgart hat die Foul Statistik 20 – 9 gewonnen und in meinen Augen war das verhalten Absicht von Holzhauser, der geht schon mit dem Ellenbogen voran in den Zweikampf. Zumindest die erste Halbzeit hat der VFB ganz gut hingelangt, das konnte sich selbst der Sky Reporter nicht verkneifen.
    Und sollte wieder einer über Klopp sein verhalten herziehen, er hat sich „nur“ über einen gewissen Herrn Bobic beschwert und geärgert(über das Foul sicherlich auch).

Ansonsten ist der BVB mal wieder ganz alleine schuld an dem unentschieden. Wie in jedem Spiel sind mehr als genug Chancen da gewesen aber sie werden zu fahrlässig vergeben. Das unterscheidet diese Saison eben den BVB vom FCB, die spielen viel effektiver.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!