Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Kann man nur hoffen, dass sich das kein anderer Verein mehr antut, den Magath zu verpflichten.

Naja für 1 oder 2 Saisons ist er ja je nach Verein immer gut um auch erfolgreich zu sein. Sonst hätte er nicht seine bisherigen Referenzen.

Aber irgendwie schafft er es irgendwann die Spieler fast alle im Kollektiv gegen sich zu haben. Auf Schalke ist der Vorstand auch ein Trümmerhaufen, aber damals hatte er keine andere Wahl als Magath zu entlassen.

• Zitat

Original geschrieben von lanski
    Schade, hatte gehofft er fuehrt den VFL endlich in die 2. liga.

Deine Schadenfreude kann ich nicht leiden. Sowas ist eklig.

Und: Wolfsburg wird nicht absteigen, wenn Bert van Marwijk übernimmt, wie es im Videotext angedeutet wurde. Der würde aus dem Haufen Söldner wohl eine Truppe formen, die sich wehrt und dei Aufsteiger wieder nach unten schickt.

http://module.zdf.de/teletext/…php?zaehler=206&subpage=1

Für mich stehen übrigens Augsburg und Fürth als Absteiger fest. Da geht wohl nix mehr. Der dritte im Bunde könnte Nürnberg sein - oder eben Wolfsburg.

skater

• Ich war im Stadion. Da ist sowas von klar geworden, dass Wolfsburg in der Vergangenheit gegen den Trainer gespielt hat...

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Am Sonntag können die Bayern dann den Startrekord wieder übertrumpfen :)

Das werden sie auch tun,Leverkusen holt traditionell nichts in München zumal sich Bayern noch 2 Tage mehr ausruhen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Ich war im Stadion. Da ist sowas von klar geworden, dass Wolfsburg in der Vergangenheit gegen den Trainer gespielt hat...

Aber in den Interviews nach dem Sieg haben es die interviewten Wölfe abgestritten. Marcel Schäfer im Sportstudio: Nein, nein, daran lag es nicht. Nachfrage und erneute Beteuerung: Nein, wirklich nicht, das hatte andere Ursachen. Diego wich ebenso aus. Das einzige, was er sich getraute, war zu sagen, was für ein guter Trainer doch der Neue sei ...

Irgendwie gibt es da ein Schweigegelübde! :rolleyes:

• Natürlich nicht! Dusel darf nur in Verbindung mit Bayern verwendet werden. Bei allen anderen ist das der verdiente Lohn für ihre Anstrengungen, also maximal als Glück des Tüchtigen zu bezeichnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!