Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Würde mich wundern, wenn er dort wesentlich mehr Einsatzzeit bekommt.
    Sehe Höwedes und Papa als besser an, Matip in etwa gleich.
    Wundert mich daher schon etwas. Hätte eher mit Leverkusen , Wolfsburg oder sowas gerechnet.
    Aber wir werden es sehen.
    Auf jeden Fall war er ein guter Ersatzspieler für unsere IV! Charakterlich einwandfrei, hat keinen Ärger gemacht obwohl er mit den Einsatzzeiten unzufrieden war. Und zumeist auch ein sehr guter Mann auf dem Platz.
    In dieser Saison teilweise schlechtere Leistungen, aber ein guter Typ.
    Danke Tele, und vlt erfüllt sich ja sein Traum und er darf doch irgendwie zur WM. ;)

Edit: Dutt nun offiziell Trainer von Werder, Meier bei Düsseldorf entlassen.
    Bei Lewy bin ich gespannt wie lange er bei den Bayern bleibt. Wenn der Berater bleibt, wohl höchstens 3 Jahre.. :rolleyes:
    Ich wundere mich noch immer, wieso die Bayern seit Monaten mit Lewy einig sein können?! Offiziell dürften die doch erst in einem Jahr verhandeln?! Darf der Berater also doch verhandeln, nur der Spieler nicht direkt? Wäre ja die dämlichste Regelung überhaupt..

• Santana würde gut zu Schalke passen, Schalke könnte jemanden wie ihn gebrauchen.
    Titel hat er ja jetzt, da kann er ja zu Schalke gehen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Herzlichen Dank liebe Vize-Dortmunder nochmals für diese unfassbar unfaire Wettbewerbsverzerrung am letzten Bundesliga-Spieltag. :top:

• So, Hoffenheim bleibt auch in der ersten Bundesliga.

Wann ist eigentlich der erste Spieltag?

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Herzlichen Dank liebe Vize-Dortmunder nochmals für diese unfassbar unfaire Wettbewerbsverzerrung am letzten Bundesliga-Spieltag. :top:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar :rolleyes:

Falls Du das Spiel gesehen haben solltest (und/oder die Beziehung zwischen dem BVB und der TSG kennen solltest), weißt Du sicherlich selbst, dass Du - mal wieder - nur Mist von Dir gibst...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ich schreibe das, gerade weil ich das Spiel gesehen habe. Und die Niederlage war vorsätzlich. Aber naja, immerhin ist man jetzt ja Vize.

• Toller Torwart von Kaiserslautern. Aber scheinbar hat es die Mannschaft nicht verdient in die 1. Bundesliga aufzusteigen.

Daher herzlichen Glückwunsch nach Hoffenheim.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Der Lewandowski-Vermittler hat sich heute wieder zu den Wechselabsichten seines Schützlings geäußert. Und er wird immer deutlicher:

http://www.merkur-online.de/sp…niger-wochen-2927862.html

Zitat

Überschrift:Lewandowski zu Bayern? Manager: "Ja"

Zitat

„Für uns ist die Angelegenheit klar. Die Vereine müssen eine Einigung erreichen.“ (...) „Ich hoffe, dass das Wort, das Robert gegeben wurde, eingehalten wird.“

Der Wechsel sei, so Kucharski, nur eine Frage von zwei bis drei Wochen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!