Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Editrg. zu Gegentoren

EDIT!

Zitat

Original geschrieben von skater
    BMG war auch die einzige (!) Bundesligamannschaft, die in der Saison 12/13 in einem Spiel mehr als zwei Tore gegen Bayern München schoß.

Zwei Teams haben in zwei Begegnungen jeweils 2 Tore geschossen: das waren Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen. Ansonsten bekam Bayern lediglich ein Gegentor oder keins.

Das ist nicht richtig, was ich oben schrieb. Denn ich habe ausgerechnet das 9 zu 2 gegen den HSV in München vergessen. Es gab also drei Bundesligaspiele, in denen Bayern München zwei Gegentore bekam.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wenn ich dran denke, dass wir 2006 kurz vor dem Ruin standen, dann kann ich nur sagen, dass die letzten 3 Jahre für den BVB-Fan wie nen Traum waren, alle anderen Clubs der Liga (von Bayern mal abgesehen) würden sich alle 10 Finger abschneiden wenn sie sowas vollbracht hätten.

Ich denke nicht, dass die so blöd wären. Die würden sich vielleicht die 10 Finger danach lecken, aber nicht abschneiden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Schlechter/guter Vize-Meister - so ein Unsinn. Ist ein Meister dann umgekehrt ein "schlechter", wenn er nur 1 Punkt Vorsprung am Saisonende hat? Ist ein Rennfahrer ein schlechter Sieger, wenn er nur eine halbe Sekunde vor dem zweiten ist?

Mische mich ja selten in Diskussionen ein, aber solche Bezeichnungen finde ich nur albern.

Leider gibt es ja keine Danke Funktion, aber hier sag ich einfach mal danke, da ich das genauso sehe. :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich kann Klopp auch nicht leiden, aber ich denke seine parteiische Haltung die er "für" Düsseldorf einnahm war praktischer Natur.
    In der nächsten Saison sind die Dortmunder schneller in Düsseldorf als in Hoffenheim.
    Bequemer und günstigere Anreise. Und Düsseldorf ist nicht so ein unbequemer Gegner wie Hoffenheim ;)
    Da wären Dortmund nächste Saison schon 6 Punkte sicher.Und bei Hoffenheim kann man immer mal verlieren :D

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Das sehen die Hoffenheimer anders.
    Quelle: http://www.1899aktuell.de/aktu…rste-elfmeter-war-keinerq

Jo, das ist Würze drin. Die Kommentare sind gepfeffert gegen Klopp; einige äußern sich sogar pro Bayern ... Schau mal an, da hat der Dortmunder Trainer weiteres Porzellan zerschlagen.

Ich finde es aber gut, wenn Klopp so ehrlich ist und seine Sympathie für Fortuna Düsseldorf äußert, die auch gern Punkte gehabt hätten.

Für Düsseldorf war der Saisonverlauf insgesamt eine Katastrophe. Das 1:2 war ein Schlag in die Magengrube, das war für die ganz, ganz bitter.

Soviel Unglück ist selten im Fußball (auch wenn sie vorher selbst vieles falsch gemacht haben!)

• Das hat nix mit Sympathie für Düsseldorf zu tun. Es hat was von Fairness, wenn man Hoffenheim nicht einfach gewinnen lässt und genauso gegen Hoffenheim spielt, wie man gegen Düsseldorf gespielt hat, als es noch um was ging (Meister oder Europaplatz).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ja, das hätte es. Klopps Aussage ist aber in einer Art und Weise gefallen, dass doch sehr so wirkt, als würden persönlich Befindlichkeiten eine größere Rolle gespielt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!