Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Ich muss jetzt auch noch einen raushauen. Aber das kommt von mir als BayernFan gar nicht.

Gestern noch Sportstudio mit meinem Vater und noch paar anderen geschaut. Zwei Stück sagten aus dem Effekt heraus...."Immer mit Klopp gibts Trainer - "Streitereien". Auffallend ist das schon. Ja ich weiß Jürgen Klopp, dass nennt man ja emotional, aber ich glaub langsam geht das auch den neutralen Beobachtern auf die Nerven.

• die 66 punkte des Vizemeisters sind jetzt nicht so schlecht. schaut man sich die vergangenen Spielzeiten an, so sind 66 punkte doch recht "ok".

der große abstand kommt hald durch die überragende Saison der Bayern zu stande. dazu hat aber Dortmund nichts beigetragen :D

• Das mit den >1 Gegentoren sind auch Blackouts die Sammer und der Pep schon ausmerzen wird ;-) Keine Ahnung welche Wunderheiler die Beschäftigen, aber es wird so kommen :D

Nur der FCB !!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Gestern noch Sportstudio mit meinem Vater und noch paar anderen geschaut. Zwei Stück sagten aus dem Effekt heraus...."Immer mit Klopp gibts Trainer - "Streitereien". Auffallend ist das schon. Ja ich weiß Jürgen Klopp, dass nennt man ja emotional, aber ich glaub langsam geht das auch den neutralen Beobachtern auf die Nerven.

Klopp war gestern nur sportlich fair. Er wurde ja von Hoffenheims Trainer gefragt warum er sich so aufregt, es würde doch für ihn um nichts gehen. Klopps Antwort: "Aber für Düsseldorf". Da kann ich nur Hut ab sagen vor soviel Sportsgeist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die offene Feindschaft zwischen dem BVB und Hoppenheim dürfte auch eine nicht zu unterschätzende Rolle gespielt haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Klopp war gestern nur sportlich fair. Er wurde ja von Hoffenheims Trainer gefragt warum er sich so aufregt, es würde doch für ihn um nichts gehen. Klopps Antwort: "Aber für Düsseldorf". Da kann ich nur Hut ab sagen vor soviel Sportsgeist.

Kann man das irgendwo nachsehen/lesen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Die Frage ist, wieso man den "miesesten Vize_Meister aller Zeiten" über den Abstand zum Meister betitelt. Besonders sinnvoll ist dies wohl nicht, aber was soll man sonst sagen, nicht wahr.Der mieseste Vize_Meister dürfte einige Punkte weniger als der BVB in diesem Jahr haben.

Das ist schon korrekt so, weil dieser "Titel" Vize-Meister die Relation zum Meister herstellt. Mit 66 Punkten sind sie einer der besten Zweiten, als Vize-Meister war bisher niemand schlechter. Was aber natürlich vor allem daran liegt, dass noch niemand so gut war, wie der aktuelle Meister.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Schlechter/guter Vize-Meister - so ein Unsinn. Ist ein Meister dann umgekehrt ein "schlechter", wenn er nur 1 Punkt Vorsprung am Saisonende hat? Ist ein Rennfahrer ein schlechter Sieger, wenn er nur eine halbe Sekunde vor dem zweiten ist?

Mische mich ja selten in Diskussionen ein, aber solche Bezeichnungen finde ich nur albern.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man das irgendwo nachsehen/lesen?

Ich kann als Quelle nur den Doppelpass von heute, bzw. das aktuelle Sportstudio von gestern geben.

Edit: Ich verstehe auch nicht wie sich manche Leute hier wegen schlechter Vizemeister etc. profilieren wollen. Wenn ich dran denke, dass wir 2006 kurz vor dem Ruin standen, dann kann ich nur sagen, dass die letzten 3 Jahre für den BVB-Fan wie nen Traum waren, alle anderen Clubs der Liga (von Bayern mal abgesehen) würden sich alle 10 Finger abschneiden wenn sie sowas vollbracht hätten. In diesem Sinn auf nen geiles Finale (ich persönlich hoffe ja auf der Triple als Dortmundfan). :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!