Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zu Beginn der Saison hat Sammer laut Medien Heynckes' Autorität untergraben weil er regelmäßig Einzelgespräche mit den Spielern geführt hat. Nun sitzt Sammer den ganzen Tag alleine in seinem Zimmer und heult in sein Taschentuch.
    Irgendwie muss man ja Auflage machen/Clicks generieren.

• Ein Freund zeigte mir heute die lustige Reaktion von Klopp, auf den Verlauf des Spiels Bremen gegen Hoffenheim.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bremen war schon immer ein Vorreiter in Sachen "Trainermanagement", keine übereilten Entlassungen, wenn es mal nicht läuft. Man gibt einen Trainer viel Zeit statt aller paar Monate selbigen auszuwechseln, bisher hat es eigtl immer geklappt, aber wenn es nächstes Jahr in Bremen wieder so läuft wie dieses Jahr, dann wird die Luft doch richtig dünn für Schaaf.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Haben Verträge für Trainer eigtl noch irgendeinen Wert? :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Für mich kommen jetzt die beiden schönsten Spieltage der Saison:
    alle 9 Spiele am Samstag - unzerteilt von der Kralle des Geldes!

Vollkommen egal, ob es noch irgendwo um etwas geht....halb 4 gehts los und kurz nach viertel nach 5 steht die neue Tabelle!

Es wird nie mehr die ganze Saison so sein, deshalb genieße ich diese Spieltage in vollen Zügen!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!