Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Soviel kostet auch das neue Trikot vom VfB. ;)
    15€ kommen drauf wenn man nen Namen geflokkt bekommen will. Das von Barcelona oder Real ist übrigens auch nicht teurer. IMHO eine Schande wenn man die Namen auf den Trikots vergleicht :D

Das neue Barca-Trikot habe ich mir vor 2 Wochen in Spanien für 49,95 Euro gekauft!

Mir gefällt das neue BVB-Trikot richtig gut, endlich mal wieder ein vernünftiger Hersteller.

Schwanke nur noch zwischen Hummels und Reus! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mir gefällt es gar nicht. Ich kann aber sowieso mit der sämtlichen Trikotmode von Puma nix anfangen...

• Aus dem Ticker der Rhein-Zeitung online:

Dortmund eröffnet 50. Bundesliga-Saison gegen Bremen
    Frankfurt/Main (dpa) - Meister Borussia Dortmund eröffnet die Jubiläumssaison der Fußball-Bundesliga mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen. Das hat die Deutsche Fußball Liga verkündet. Das Team von Trainer Jürgen Klopp empfängt die Norddeutschen zum Auftakt der 50. Spielzeit am 24. August um 20.30 Uhr im Signal Iduna Park. Von den drei Aufsteigern erwischte Zweitliga-Meister Greuther Fürth den attraktivsten Gegner. Die Franken spielen am ersten Spieltag gegen Rekordmeister Bayern München. Eintracht Frankfurt empfängt Bayer Leverkusen, Fortuna Düsseldorf muss beim FC Augsburg antreten.

Den Spielplan gibt's hier: http://www.rhein-zeitung.de/cm…pielplan_2012_2013_bl.pdf

• Zitat

Original geschrieben von David328
    [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Die-neuen-BVB-Trikots-wurden-zu-frueh-verkauft;art930,1687001]Link[/URL]

Anscheinend der neue Dress des aktuellen deutschen Meisters... 75€ für ein Trikot ist schon sehr happig :(

Man beachte dennoch den zweiten Stern :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Es kommt in jeder Saison mindestens ein neues Trikot raus!

Dies ist doch bei jedem Verein so?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Natürlich gibt es jede Saison was Neues.
    Der Grund dafür findet sich übrigens in einem wunderschönen Freudschen Schreibfehler auf der verlinkten Seite der RuhrNachrichten mit den neuen Trikots:

"Das Design ist schlicht, mit viel Geld und wenig Schwarz."
    :D:D

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Äh es war doch immer so, dass 2 Jahre die Trikots bleiben?

Ok bei Bayern kam zum Jubiläum die Rot/weis gestreiften. Dieses Jahr haben sie das gleiche wie letztes. Ok stimmt dafür ein neues (bescheidenes) Away Trikot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!