Der Götze ist ja zum Glück Mittelfeld. Ich schätze mal, dass Petersen noch 1 Jahr an Werder ausgeliehen wird.
EDIT: Gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=4Tceu2QHmxY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Götze ist ja zum Glück Mittelfeld. Ich schätze mal, dass Petersen noch 1 Jahr an Werder ausgeliehen wird.
EDIT: Gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=4Tceu2QHmxY
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
... Der Julian Schieber ist echt ein netter Kerl, aber ..., dass man für die neue Saison 2 neue Stürmer verpflichtet! ...
Warum 2?
Schieber ist nicht so schlecht, sonst hätte Klopp ihn nicht geholt. Wahrscheinlich blüht er auf, wenn Lewandowski fort ist.
---
Edit:
Naja, Borussia will weiter oben mitmischen, da hat auch Marvin Ducksch von Dortmund II kaum eine Chance.
Also kaufen, ob was besseres kommt?
Schieber ist sicher nicht schlecht, möglicherweise war er gestern einfach nur nervös. Jedoch ist es gestern deutlich aufgefallen, dass er große Rückstände hat, sein Spiel war geprägt von technischen Fehlern und Unkonzentriertheiten.
Lewa konnte sich auch erst durchsetzen als sich Barrios verletzt hat. Damals gab es keine Alternative und Klopp konnte nur auf den damaligen Chancentod Lewandowski setzen, ob er Schieber dieselbe Zeit gibt kann ich aktuell schlecht beurteilen, aber ich habe meine Zweifel dran, vor allem weil die halbe Welt einen Stürmertransfer zum BVB erwartet.
Wie immer gilt, nicht jeder getätigte Transfer schlägt auch ein wie eine Bombe. Mal abgesehen von Reus hat bisher jeder Transfer gut ein Jahr gebraucht um in Dortmund anzukommen, Schieber ist ja auch noch im ersten Jahr.
Zitat[i]Original geschrieben von heffertonne99 [/]
(...)
Was der Sammer da schon wieder von "mit 14 Mann ein Unentschieden, Hut ab" faselt ist wieder typisch!
Der Typ hat doch seit seinem Engagement bei den Bayern irgendwelche tiefersitzenden Probleme. Wie der sich in Interviews gibt und verhält. Nunja, wer es nötig hat.
(...)
Muss auch mal sagen - völlig unabhängig von Vorlieben für die eine oder andere Seite - ich bin sprachlos, was aus dem Sammer in den vergangenen zehn Jahren für ein Asi geworden ist. Ich habe seinen Fachverstand eigentlich immer sehr geschätzt. Mittlerweile ist es aber schon fast fahrlässig, den Dölmer vor eine Kamera zu lassen. Das kann auch nicht erst in dem einen Jahr bei den Bayern entstanden sein. Da sollte die PR dringend gegensteuern.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Wie immer gilt, nicht jeder getätigte Transfer schlägt auch ein wie eine Bombe. Mal abgesehen von Reus hat bisher jeder Transfer gut ein Jahr gebraucht um in Dortmund anzukommen, Schieber ist ja auch noch im ersten Jahr.
Das war bei Bayern München anders. In dieser Bundesligasaison paßten alle Transfers - alle.
Javi Martinez: Stammspieler, unverzichtbar.
Dante Bonfim: Abwehrturm, Stimmungskanone im Team, fast unverzichtbar, kommender brasilianischer Abwehrstar (Nationalteam)
Xherdan Shaqiri: fast zum Stammspieler geworden, Riesentalent, sehr sympathischer Charakter, möglicher Nachfolger von Ribery
Mario Mandzukic: Stammpieler, die Entdeckung im Sturm
Tom Starke: adäquater Ersatz, falls sich Manuel verletzen sollte; kann sich noch weiter verbessern, da er gemeinsam mit Manuel trainiert
Außer Martinez brauchte keiner eine Eingewöhnzeit! :top:
ZitatOriginal geschrieben von knickepitten
Muss auch mal sagen - völlig unabhängig von Vorlieben für die eine oder andere Seite - ich bin sprachlos, was aus dem Sammer in den vergangenen zehn Jahren für ein Asi geworden ist. Ich habe seinen Fachverstand eigentlich immer sehr geschätzt. Mittlerweile ist es aber schon fast fahrlässig, den Dölmer vor eine Kamera zu lassen. Das kann auch nicht erst in dem einen Jahr bei den Bayern entstanden sein. Da sollte die PR dringend gegensteuern.
Machst du das an der Situation gestern fest? Dann halte ich das - mit Verlaub - für äußerst albern. Nur weil mal jemand dem Rumpelstilzchen Klopp etwas entgegenhält, ist er nicht gleich asozial.
Nein ich meine nicht gestern, während des Spiels (zu Klopp sag auch mal nix). Gestern Abend im ZDF zum Beispiel. Sowas zieht sich schon durch die gesamte Saison. Zumindest tritt das seitdem nach außen. Vorher als Jugendwart beim DFB hatte er mit Kameras (scheinbar zum Glück) nicht soviel zu tun.
Ist aber auch nicht so wichtig. Man kann ja kurz wegschalten oder aufs Klo, wenn man ihn irgendwo sieht...
ZitatAch, und dann war da ja noch … Matthias Sammer. Der frühere BVB-Spieler und -Trainer setzte seine Gift speiende Tour in den Stadionkatakomben ungebremst fort.
Schließlich hatte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke erklärt, dass die Beziehungen zum FC Bayern abgekühlt seien und diese Entwicklung mit Sammer in Verbindung stünde. "Das ist für mich kein Problem, sondern eher ein Kompliment", sagte Sammer im ZDF-Interview und lachte höhnisch.
Das hier? Zwar uncharmant, aber das Geflenne von Watzke wird langsam unerträglich...
Das ist ein Auszug, ja.
Du nennst es uncharmant, ich finde seine Art mittlerweile unerträglich. (Die Nölerei von Watzke kann ich übrigens auch nicht mehr hören, aber das macht den Sammer nicht besser...)
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Das hier? Zwar uncharmant,
Nein, nicht uncharmant, sondern asozial!
Ich finde es traurig, wie tief ein Matthias Sammer mittlerweile gesunken ist!
Der Artikel trifft meine Meinung ganz gut, nicht nur in puncto Sammer:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!