Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Der hatte seine Ohren bestimmt auch beim Götze Deal gespannt :D

Im Moment passieren echt krasse Sachen im deutschen Fussball. Und das so kurz vor den wichtigsten Spielen der Saison. Schon sehr eigenartig oder findet ihr nicht ?

• Naja, in Deutschland kommt für Götze ja außer dem BVB nur der FCB infrage, vor allem die Ablösesumme kann kein anderer dt. Verein stemmen.

• wow wenn das echt stimmt dann scheint der fcb (auf wunsch von pep?) wohl nicht zu "kleckern" für die nächste saison
    wobei ich mir dann langsam die fragen stelle, wer dafür alles gehen wird/muss
    sie sind doch aktuell schon ganz gut aufgestellt, ganz ohne das das halbfinale gegen barca gelaufen ist

nokia*night*

• Der Sportteil ist ja ansich das Beste bei der Bild. ;) Und vorstellen könnte ich mir das auch das dem Pep der Götze gut gefällt. Insofern klingt es schlüssig. Auf der anderen Seite: Haben dass die Bayern wirklich nötig wieder die Spieler bei anderen Klubs wegzukaufen? Und das wo sich Hoeneß noch vor kurzem besorgt darüber geäußert hatte dass die Liga zu umspannend werden könnte. Aber das verhält sich dann wohl wie viele andere Aussagen auch von dem. Stichwort: Steuerhinterziehung. :D

Das wäre mit Götze ja ein schwer wiegender Abgang. Zumal Lewandowski ja auch noch fraglich ist ob er noch ein Jahr bleibt oder auch sofort weg geht.

Und wer weiß ob Hummels dann nicht noch zu Barcelona geht im Sommer. Da halten sich ja auch hartnäckig die Gerüchte dass die Interesse haben...

Da wird wohl auf die Verantwortlichen beim BVB eine Menge Arbeit zu kommen. Hoffentlich finden die da wieder gute Lösungen (wovon ich aber erstmal ausgehe).

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Puuuhhh das hätte ich nicht gedacht!

Verspäteter April Scherz ist es nicht oder ?

Und das mit dem ganzen Geld aus der Schweiz :)

• Der FCB ist nicht allein Hoeneß.
    Und Hummels zurück zum FCB, geht wahrscheinlich nicht, da die Bayern seinen Vater in die Wüste geschickt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!