Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gott sei dank,dass Stuttgart mit diesem aggressiven Spiel nicht noch belohnt wurde...Der Niedermeier ist ein Schauspieler vor dem Herrn. :flop:

Also in der Wiederholung, die Liga total eben gezeigt hat sieht man, dass Mario dem ins Gesicht schlägt.
    Absicht möchte ich ihm nicht unterstellen, aber eine "Backpfeife" hat er ihm definitiv verpasst.
    Und Niedermeier ist für Fußballer einfach typisch, er hofft halt auf Gnade indem er auf Mario ablenkt.
    Wenige nehmen sowas nicht an.

Nun, 3 Punkte geholt und nun auf Mi konzentrieren. Hoffe Schmelle kann spielen.

• Hamburg ist weder körperlich noch geistig anwesend - und die wollen ins internationale Geschäft? Da kann man mehr erwarten als das, was sie da auf dem Rasen bringen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das wird noch zweistellig, wenn die Bayern nicht nach lassen... lol Sind die Hamburger überhaupt auf dem Feld gesichtet worden ?? ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• 9:2 - ich habe nach der ersten Halbzeit umgeschalten. Ich dachte ich wäre beim Fleischer, so auseinander genommen wurde der HSV :D

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Eines der schönsten Spiele der Saison, aber die Erkenntnis für Juve ist leider gleich null! Die zwei Gegentore nach einer Ecke kann man bei dem Spielstand wohl vernachlässigen, aber trotzdem ist das wohl eine Schwäche die Juve nutzen könnte wenn es nicht 8:0 steht.

Kommen nun die Probleme Robben und Pizarro hinzu - wäre eigentlich nicht zu verantworten den Claudio auf die Bank zu setzen.

• Ich finde es lächerlich wenn ich lese "Meisterschaft vertagt" oder so ähnlich.

20Punkte Vorsprung und 21Punkte zu vergeben. Dazu die Tordifferenz von +35 gegenüber den BvB.

Sorry aber albern.Bayern ist heute Meister geworden und gut ist.Was soll da wohl passieren noch?

Bayern verliert jedes Spiel 1:0 und Dortmund gewinnt jedes Spiel mit 5:0.
    Dann ist Dortmund 1Punkt und 1Tor am Ende vor Bayern und Dortmund ist Meister.
    Das sind 2 Dinge die synchron passieren müssen damit Bayern Vize wird.

Sorry und dann zu lesen, Meisterschaft vertagt. :confused: :mad: :rolleyes:

Life is too short to be small.

• An irgendetwas müssen sich die Medien ja hochziehen. Ich musste heute auch kurz schmunzeln, als ich gelesen habe, dass die Meisterfeier/schaft vertagt ist. :rolleyes:

Wer zweifelt bitte an den Bayern noch? Die Berichterstattung macht sich damit irgendwie selbst lächerlich (Sport1, Spiegel, und wie sie alle auch heißen, auch Sky war vorne mit dabei ^^)

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Klar wird Bayern endlich wieder Meister und das wohl mit einem Rekord-Vorsprung, ABER ich möchte mal an einen Herr Watzke erinnern, der stets betonte nicht das Ziel zu haben Meister zu werden, selbst in der Saison nach dem Titelgewinn wurde nicht der natürliche Anspruch eines Meisters geäußert, nämlich die Titelverteidigung.

Heute machen nur die Medien den Fehler die Meisterschaft nicht als entschieden zu sehen, die Spieler sind längst auf die CL und den Pokal fokussiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!