Der Bundesliga 2012/2013 Thread

  • Ich gehe davon aus, dass Borussia Lewy im Sommer verkauft - und ich hoffe mal, auf die Insel. Dortmund wird sich nicht eine Saison mit Lewy über 30 Mios kosten lassen, wenn man statt dessen für das Geld einen vergleichbaren Spieler bekommen kann, mit dem man dann Vertrag bis 2016 oder 2017 hat. Ob der dann Dzeko heisst, Diouf oder nochganz anders, das soll mir erst mal egal sein.

  • Mir ist egal was mit Lewandowski passiert.....


    Schlechteste Saisonleistung, dennoch 1:0 gewonnen. Geil. Mit Dante und Martinez hat man genau nachgelegt und so dafür gesorgt, dass man über die Defensive die Spiele gewinnt.


    64:8 - 63

  • Ich als ein eingefleischter Fortune seit über 35 Jahren, freue mich dieses Jahr, endlich nach 15 jähriger
    Durststrecke wieder da zu sein wo dieser Verein mit Stadion und Fans auch hingehört.
    Auch wenn es nächsten Samstag Prügel für uns gibt, 6000 - 7000 Düsseldorfer werden die Allianzarena rocken. ;) :top:

  • Irgendwer muss immer gebasht werden...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Dieser Meinung kann ich mich gar nicht anschließen, mal sehen was das für ein Spiel wird. Der Bolzer vom Dienst ist ja gesperrt. ;)


    Ach das wird schon klappen kommendes Wochenende. Die Motivation sollte auf alle Fälle vorhanden sein. Mit mehr als 2 Siegen hintereinander können die ja dann nach der kommenden Niederlage am nächsten Wochenende (hoffentlich) anfangen... :D



    Ansonsten find ich es doch interessant das man sich über den "China Vergleich" hier gleich über mehrere Seiten auslassen muss. Ich fand das jetzt nicht wirklich so dramatisch. Das Bayern der finanzstärkste Verein ist und sich entsprechende Spieler leisten kann, sollte bekannt sein. Dass die Vereine von einander kupfern, wenn etwas besonders gut bei einem läuft, ist jetzt auch nichts neues. Insofern stelle ich mir dann schon die Frage, ob die Brisanz die da einige hinein interpretieren, wirklich vorhanden war?! Gibt eben Vereine die holen sich wenn junge Spieler mit guten Anlagen und manche haben eben das nötige Kleingeld dafür, sich gestandene Profis zu kaufen und setzen dann weniger auf junge talentierte Spieler. Wobei wohl nicht nur die Bayern abgekupfert haben dürften von dem Dortmunder System der letzten 2 Jahre, aufgrund dessen Erfolgs und schlecht spielen tun wir ja aktuell auch nicht, es fehlt eben nur manchmal etwas das Glück... ;) :cool:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Vlt brauch Fussball-Deutschland, aus dem Blickwinkel einiger betrachtet, nur _einen_ Uli Hoeneß?

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ganz ehrlich, was Bayern da mit Lewandowski abzieht, ist selbst für deren Verhältnisse unglaublich hinterhältig! Und das alles mit dem Ziel, ihn in 2014 ablösefrei zu bekommen.


    ??? weisst du was, was andere nicht wissen?
    aber selbst wenn es so wäre (oder er irgendwo anders ablösefrei mit einem netten handgeld hingeht), muss man sich da an die eigene nase fassen. so blöd wie man sich in sachen lewandowski angestellt hat, gehört das einfach bestraft.


    und jetzt will man plötzlich das große geld für die kommende saison in die hand nehmen... aber lewandowski hat man mit geiz überschüttet...
    dass der jetzt überhaupt noch lust hat, auch nur einen meter für den bvb zu laufen, spricht für ihn.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    ??? weisst du was, was andere nicht wissen?
    aber selbst wenn es so wäre (oder er irgendwo anders ablösefrei mit einem netten handgeld hingeht), muss man sich da an die eigene nase fassen. so blöd wie man sich in sachen lewandowski angestellt hat, gehört das einfach bestraft.


    und jetzt will man plötzlich das große geld für die kommende saison in die hand nehmen... aber lewandowski hat man mit geiz überschüttet...
    dass der jetzt überhaupt noch lust hat, auch nur einen meter für den bvb zu laufen, spricht für ihn.


    Lewandowski mit Geiz überschüttet? Puh, jetzt gehts los. Wenn der Herr oder besser sein Berater Summen fordern, die jenseits von gut und böse liegen, Schüssikowski. Wenn der Herr Berater das dicke Geld am besten mit einem Wechsel seines Schützlings macht und bei jeder Gelegenheit mit Aussagen in die Öffentlichkeit drängt, tut mir der Spieler fast leid. Aber Lewa hätte durchaus zu angemessenen Konditionen verlängern können. Er hat andere Pläne, nun gut. Das hat nix mit Geiz zutun oder ähnlichem.


    Ich muss zugeben das Theater nervt so langsam. Sicherlich kann der was, das hat er mehr als einmal bewiesen. Aber wenn er nicht verlängern will, soll man ihn meiner Meinung nach am Ende der Saison für 30 Mios nach England oder Spanien verschachern und gut ist. ManCity etc. ist doch immer interessiert an guten Leuten und am Kleingeld mangelt es auch nicht. Schleife drum und fertig. Er hat viel für den Verein geleistet, wenn er nun gehen will, sollte man persönliche und wirtschaftliche Interessen in Einklang bringen, ihm keine Steine in den Weg legen und nochmal richtig kassieren. Das ist meine Meinung dazu. Und irgendein neuer wird schon kommen. Diouf denke ich nicht, Dzeko ist eine Pestb...und Abdellaue wohl eher für die Bank als Ersatz für Schieber.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    so blöd wie man sich in sachen lewandowski angestellt hat, gehört das einfach bestraft.


    Weisst Du was, was andere nicht wissen? Nach dem, was ich lesen konnte hat man sich seit knapp einem Jahr hinter den Kulissen um ihn bemüht.

    Zitat

    dass der jetzt überhaupt noch lust hat, auch nur einen meter für den bvb zu laufen, spricht für ihn.

    Ach so? Wenn man nicht so bedient wird, wie man gerne möchte macht einen das frei von vertraglichen Pflichten, und man darf seine Leistung (für die man gutes Geld bekommt) verweigern? Bei dieser Einstellung möchte ich mit Dir nicht gerne Geschäfte machen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!