Außer dem FC Bayern sehe ich noch keinen weiteren Verein sicher in der Champions League...Dafür spielen sämtliche Mannschaften dahinter viel zu unkonstant.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
nächstes Jahr für uns in der CL?
FCB - sicher
BVB - sicher
Leverkusen - sehr wahrscheinlich
Aber wer bekommt den CL-Qualifikation-Platz?
Tja, da kannst Du würfeln.Platz 1 bis 3 sind in dieser Reihenfolge eigentlich vergeben. Leverkusen hat gerade eine kleine Formkrise, aber für den zweiten Platz bräuchte es auch weitere Verluste bei Dortmund. Und da glaube ich eher daran, daß Leverkusen das macht, was es immer getan hat: irgendwann "abkacken".
Die kriegen keine Konstanz 'rein. Die Chancen für einen Arbeitssieg gegen Fürth waren wohl da (hab nur die Zusammenfassung gesehn), trotzdem versemmelte Kießling.
Ich tippe mal auf Hamburg oder Freiburg. Frankfurts Einbruch könnte sich vertiefen; Hannover spielt nur daheim ordentlich und fängt Gegentore ohne Ende; Mainz hat wohl über seinen Möglichkeiten gespielt.
Freiburg hat die zweitbeste Abwehr der Liga und der Dino könnte von Euphorie getragen und von Fink geführt mit viel Glück Vierter werden. Schalke habe ich nicht auf dem Zettel. Da müßte es eine Leistungsexplosion geben und einen neuen Trainer ...
EL: Freiburg & Frankfurt
-
das einzig sichere im moment ist, dass bayern nicht absteigt. alles andere ist noch möglich.
auch einen absteiger aus dortmund kann es noch geben :top: -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das einzig sichere im moment ist, dass bayern nicht absteigt. alles andere ist noch möglich.
auch einen absteiger aus dortmund kann es noch geben :top:Das Zeug was du nimmst muss gut sein,will ich auch haben !
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Gibt es hier nur noch Buchhalter??
SCNR -
re: Lewandowski
Die Agenturen melden, daß Robert Lewandowski sich entschieden habe. Er werde weggehen:
http://www.rp-online.de/sport/…ich-entschieden-1.3218457Dem Bericht zufolge sagte das Lewandowskis Berater im polnischen TV. Wann der Wechsel verkündet werde, bestimme allein Robert Lewandowski. Der Berater fügte laut Agemturmeldung hinzu:
"Wer Roberts Karriere verfolgt hat, wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison."
-
Zehn Gründe, warum der BVB gegen Bayern gewinnt
http://www.welt.de/sport/fussb…gegen-Bayern-gewinnt.html
So einfach kann Fussball sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber warum fehlen Freiburg und Mainz auf Deiner Liste?Ich dachte die stehen im Mittelfeld. Aber es gibt ja kein Mittelfeld der Tabelle, sondern nur eine große Verfolgergruppe.
Aber Mainz und Freiburg zeigen was mit einem kleinen Budget möglich ist!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Büskens wäre frei für S04.
Mike Büskens will Jens Keller auf Schalke nicht beerben:
http://bundesliga.t-online.de/…er-job-/id_62314310/index -
Re: re: Lewandowski
ZitatOriginal geschrieben von skater
"Wer Roberts Karriere verfolgt hat, wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison."Das heißt?
Könnte ja auch heißen "Er spielt schon länger als Dortmund als in sonst einem Verein, also fühlt er sich dort sehr Wohl und wir entsprechend um x Jahre verlängern"Im Prinzip ist die Aussage nichts Aussagend
-
Wenn Robert zum FCB kommt, dann werden die das nach dem Spiel sagen.
Sagtmal Barrios hat sich doch nicht mit dem DFB Pokal verabschiedet? (Artikel Welt da oben)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!