Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Sehr seltsame Tabelle momentan, die Absteiger und der Meister stehen fest, um den verbleibenden CL-Platz streiten sich Freiburg und Frankfurt und ein ganz großes Mittelfeld, das fast bis zum 15. Platz geht.

Schade ist nur dass wohl auch dieses mal unser Viertplatzierter die CL-Quali nicht packen wird, ich denke Frankfurt ist da nicht bereit für.

• Die Gelben? Doofmund? Lauter Rechtschreibfehler! Wer hier wohl doof ist? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Selbst Du hast verstanden, wer gemeint ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry laudanum ich betitel dein Verein immer so ;)
    Hat mit Rechtschreibfehler weniger was zu tun.

Bayern oder Dortmund als Deutschen Meister.
    Das ist für mich im Grunde völlig gleich.
    Beides Sch..ße in meinen Augen.

Life is too short to be small.

• Japp. Die Lage unten ist echt haarig.
    Drei Teams, die nach alter Regel alle schon mehr oder weniger weg vom Fenster wären, kloppen sich jetzt um den Platz, der einem eine Chance gibt, eventuell doch nicht abzusteigen. Das ist schon heftig.

• Als neutraler Zuschauer natürlich voll "langweilig".

Mannschaften wie Nürnberg, Stuttgart, Wolfsburg usw können froh sein, dass die 3 da unten noch schlechter da stehen.

Oben wäre Spannung auch ok - aber so passt es mir diese Saison auch ;-).

Aber stimmte zu....am Mittwoch gilts und da wartet ein anderer Gegner

• nächstes Jahr für uns in der CL?
    FCB - sicher
    BVB - sicher
    Leverkusen - sehr wahrscheinlich
    Aber wer bekommt den CL-Qualifikation-Platz?
    Schalke? HSV? Frankfurt? Hannover?

• Wenn wir das jetzt schon wüssten...
    Zum Glück ist die Saison noch lange genug.
    Aber warum fehlen Freiburg und Mainz auf Deiner Liste?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich hoffe dass es Schalke wird, da sind die Aussichten die Gruppenphase zu überstehen am höchsten, ansonsten sind Freiburg und auch Frankfurt "zu grün", auch wenn bei Frankfurt durchaus Europapokal-Geschichte vorhanden ist, aber eben Geschichte.

Richtig toll nach dem Spiel gegen diese schrecklichen Russen wäre es aber, wenn Hannover in der nächsten Saison in Europa noch eine Liga höher ran dürfte. Dieser stetige Aufstieg scheint dort zwar zu stagnieren, aber ich glaube CL-Millionen würden dem Verein richtig gut tun und man würde wie immer in den letzten Jahren sinnvoll investieren und die Mannschaft gut verstärken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!