Ich kann die Security schon hören...
precard.me - seriös oder nicht?
-
-
-
Laut Impressum ist der Firmensitz in Abensberg. Komme aus der Gegend und in der Ulrichsstr. war neben der Hypovereinsbank ein kleiner Handyladen. War aber nie viel los da drin... Bin mir aber nicht sicher, ob der überhaupt noch exisitert. War glaube ich ein Debitel oder Mobilcom-Laden.
(Gelöscht... wieder mal zu schnell gelesen... mein Fehler...)
Vielleicht einfach mal bestellen und bei Nichtlieferung kurz vorbeifahren. Sind zwei ganz nette Städtchen und man kann schon ein bischen was anschauen (Hundertwasserturm, Kloster Weltenburg, Donaudurchbruch, Walhalla,...). Regensburg ist auch nicht weit und auch eine Reise wert...
Lasst es mich wissen, wenn ihr mal vorbeikommt. Kann gerne ein paar Empfehlungen abgeben
-
iphoneproof extra für diesen Kommentar angemeldet?
Barbezahlung bei Abholung ist anscheinend auch nicht möglich.
Die Rechtschreibfehler sprechen auch für sich
http://www.precard.me/shop_con…tent/Herzlich-willkommen-Andererseits, mit PayPal können es mutige ja mal wagen.
-
Re: Naja ich habe da schon gekauft
Paypal? Freiwillige vor
ZitatOriginal geschrieben von iphoneproof
Ich kann sagen das der Shop keine Abzocke ist, das einzigste was stört ist das mann nur per Vorkasse zahlen kann,und die Lieferzeit so lang ist. Habe mir ein Iphone gekauft musste 3 Wochen warten, aber für denn Preis war es die Wartezeit wert. Auf meine Nachfrage warum nur Vorkasse und die Lange Lieferzeit sagte mann mir das der Shop auf Dropshipping Basis arbeitet. :top:Mit so einem Posting hatte ich ja fast schon gerechnet
Gruß Kai
-
Re: Re: Naja ich habe da schon gekauft
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Paypal? Freiwillige vorMit so einem Posting hatte ich ja fast schon gerechnet
Gruß Kai
Hmm Ihr seit ja die Helden überhaupt ich muss schon schmunzeln, wenn ich eure Vermutungen so lese , Nur Vermutungen helfen uns hier nicht weiter!
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Laut Impressum ist der Firmensitz in Abensberg. Komme aus der Gegend und in der Ulrichsstr. war neben der Hypovereinsbank ein kleiner Handyladen. War aber nie viel los da drin... Bin mir aber nicht sicher, ob der überhaupt noch exisitert. War glaube ich ein Debitel oder Mobilcom-Laden.Bei der Kelheimer Adresse (Klosterstr. 6) bin ich mir ziemlich sicher, dass da kein Handyladen ist oder war. Ist nämlich die Adresse des Amtsgerichts. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Vielleicht einfach mal bestellen und bei Nichtlieferung kurz vorbeifahren. Sind zwei ganz nette Städtchen und man kann schon ein bischen was anschauen (Hundertwasserturm, Kloster Weltenburg, Donaudurchbruch, Walhalla,...). Regensburg ist auch nicht weit und auch eine Reise wert...
Lasst es mich wissen, wenn ihr mal vorbeikommt. Kann gerne ein paar Empfehlungen abgeben
Da sieht mann mal das du ned lesen kannst
Gerichtstand: AG Kelheim
Klosterstrasse 6
93309 Kelheimwas steht da ? Bei der Strasse? AG Kelheim.
Lass es mit den Beiträgen wenn du nicht lesen kannst. :top: -
das steht im Impressum
Gerichtstand: AG Kelheim
Klosterstrasse 6
93309 Kelheimwer richtig lesen kann ist im vorteil
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Laut Impressum ist der Firmensitz in Abensberg. Komme aus der Gegend und in der Ulrichsstr. war neben der Hypovereinsbank ein kleiner Handyladen. War aber nie viel los da drin... Bin mir aber nicht sicher, ob der überhaupt noch exisitert. War glaube ich ein Debitel oder Mobilcom-Laden.Bei der Kelheimer Adresse (Klosterstr. 6) bin ich mir ziemlich sicher, dass da kein Handyladen ist oder war. Ist nämlich die Adresse des Amtsgerichts. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
-
Zitat
Original geschrieben von iphoneproof
das steht im ImpressumGerichtstand: AG Kelheim
Klosterstrasse 6
93309 Kelheimwer richtig lesen kann ist im vorteil
Sorry, wieder mal zu schnell gelesen... hab schon alles gelöscht!
Viele Grüße und gute Geschäfte:-)
-
-
Du bist nicht zufällig mit dem shop-betreiber identisch :confused:
Würde mich nicht wundern so wie du hier werbung für den laden machst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!