Bluetooth-Lautsprecher gesucht fürs Handy

  • Ich bin auf der Suche nach Bluetooth Boxen fürs Handy.
    Mit eingabutem Akku, nicht zu groß ( also kein Home Cinema System) aber trotzdem vernünftigem Klang.


    Wer hat Kauftips, Empfehlungen etc ?

  • Aktuelle Kauftipps?


    Der Soundlink Mini von Bose scheint ja weit vorne zu liegen.
    Auch wenn ich sonst nicht wirklich Bose-Fan bin, scheint man hier doch alles richtig gemacht zu haben.


    Alternativ und in ähnlicher Preisregion:
    UE Boom von Logitech - wohl auch uneingeschränkt zu empfehlen.


    Klar - gibts es "besser", die sind dann aber auch "größer". Im portablen Bereich sind die beiden genannten aber schon ganz groß.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Sag uns doch mal dein Budget


    Ich habe einen Bose Mobile Speaker II und bin (fast) vollkommen zufrieden. Negativ zu erwähnen ist, dass der Akku bei weitem nicht das schafft, was der Hersteller angibt. Außerdem ist der Klang mit einem gekoppelten HTC One grauenhaft (andere Geräte sind einwandfrei).
    Meine gute Freundin hat so ein Ding von Sony (liegt auch bei 300€). Sie ist sehr zufrieden. Mir gefällts nicht so gut, da kaum Bass vorhanden.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    [...]Der Soundlink Mini von Bose scheint ja weit vorne zu liegen.
    Auch wenn ich sonst nicht wirklich Bose-Fan bin, scheint man hier doch alles richtig gemacht zu haben.


    Alternativ und in ähnlicher Preisregion:
    UE Boom von Logitech - wohl auch uneingeschränkt zu empfehlen. [...]


    Genau diese beiden Modelle hatte ich auch meiner Kaufentscheidung. Letzendlich habe ich die Logitech UE Boom genommen, da per Micro USB aufladbar. Für den Soundlink Mini muss man immer ein extra Ladegerät dabei habe. Ansonsten geben sich beide in Verarbeitungs- und Soundqualität nach meiner Ansicht wenig.

  • Mein Weihnachtsmann hat sich nicht lumpen lassen und mir einen Bose Soundlink Mini gebracht.
    Was soll ich sagen? Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass Bose alles schwer überteuert an den Mann bringt, so muss ich doch sagen: Bose - gut gemacht!


    Es ist wirklich erstaunlich, wie Bose es schafft einen derartigen voluminösen Klang aus dieser kleinen (aber hochwertigen) Schachtel zu zaubern.
    Neutral ist was anderes, aber der Sound macht definitiv Fun. Und selbst eine Balkon oder kleine Gartenparty lässt sich mit dem Teil beschallen.


    Ein Gadget, welches ich schon einen Tag später nicht mehr missen möchte. Meiner Meinung nach eine definitiv Kaufempfehlung :top:

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!