Suche Handy (!)Vertrag + Ipad als Zugabe

• Mein alter Handyvertrag läuft aus und ich möchte mein Iphone 4 weiter nutzen, daher bin ich nur auf der Suche nach einem Vertrag ohne Handy, aber wenn möglich mit Ipad...da ich gern eins hätte.

Also wäre jetzt meine Frage ob es gute Vertragsangebote mit Ipads gibt wo ein Vertrag dabei ist der auch auf dem Handy gut nutzbar ist. Oft sinds ja nur reine Datenflats.

Was ich benötige ist ne Internetflat. SMS verschick ich vielleicht 10 Stück im Monat (Whats app..) und telef. tu ich mit dem Handy max. 60 Minuten im Monat (zu 95% Telekomnetz) - meist viel weniger. Netz ist egal, nur kein E-Plus. ;)

Gibt was besseres als dieses Angebot?

http://www.preisboerse24.de/ap…net-wochenende-handy.html

Ipad 2 wäre OK, Ipad 3 besser. Muss kein 4G sein.. aber wäre nett (nur wegen GPS ;))..

Möchte max. 25€ im Monat zahlen und Zuzahlung zum Ipad max. 150€.

• Und irre ich mich oder ist das Angebot was ich gefunden haben wirklich nicht schlecht?

Ein Ipad 3 4G ist ja 599€ wert.

Bin etwas verwundert weil man z. B. bei nen Samsung S2 mehr dazu zahlen müsste..warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!