walkthisway.de / 05|12 - Samsung S3 I9300 nur 0€* im Complete Special Basic

  • Alle Samsung Distris haben die Vorbestellungen der Händler zurückgesetzt für das blaue. Die Verzögerung ist definitiv richtig und es gibt noch keine neuen Termine zur Nachlieferung.

  • Hab grad die Info bekommen das es noch ein etwas dauern wird, da die Jungens von Samsung ein leichtes Problem mit dem Paintjob der Deckel haben.


    Hier ein link in deutsch mit dem Bericht [n-tv]
    Salzrand statt Glanz: Samsung liefert blaues Galaxy S3 später aus


    Hier ein paar Bilder von dem Salzrand
    The Reason Why Samsung Delay The Pebble Blue Galaxy S III


    ich kann jetzt schon wieder das Gelächter der Fallobstfreunde hören.


    Und am ende haben dann eh fast die Hälfte aller Kunden ne Gummischutzhülle um ihr Gerät und sehen das dann nicht mal. Aber im ernst, ich würde so etwas auch nicht hinnehmen wollen bei dem Preis.

  • Ich denk mal, dass das Problem nicht bei allen deckeln auftritt. Die werden erst einmal das Rausschicken was sie können aber nicht mit voller Kapazität. Also wird das Outrolling etwas länger dauern.


    Aber ich hoffe auch mal das wird nicht so lange warten müssen. Hab ja schließlich schon ende April bestellt. *selberschuld*

  • irgendwie hab ich immer das pech das bei den artikeln die ich haben möchte grundsätzlich verzögerungen auftreten ;D muss ein Fluch sein ^^

  • Wie ist denn nun eigentlich der Stand der Dinge? Wann wird das blaue S3 verschickt?!


    Ist ja nicht so das die komplette S3-Serie in blau davon betroffen ist....

  • Irgendwie find ichs aber auch blöd von talkthisway das nicht mal eine Info kommt das sich alles verzögert, mit voraussichtlichem Termin etc. ...ich meine, die Leute warten doch täglich darauf das das Handy kommt. Und die meisten durchwühlen nicht das Internet um rauszufinden woran es liegt, sondern vertrauen dem Händler das er sie bei Verzögerungen informiert.


    Leider habe ich nach Vertragsabschluss weder eine Antwort auf eine PM noch auf eine Nachricht über das Kontaktformular der Homepage erhalten (Ging um Rechnungsfragen).


    Scheinbar ist man nach Vertragsunterzeichnung nicht mehr wichtig. Schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!