walkthisway.de / 05|12 - Samsung S3 I9300 nur 0€* im Complete Special Basic

  • ist es wirklich möglich, einem zu mitte november gekündigten eplus vertrag bzw dessen rufnummer dann im november portieren zu lassen, falls man jetzt die tage bestellt. ich dachte bei dei t-mobile ginge nur 3 monate vorher?


    oder geht das echt, dass ich bis zum november eine t-mobile/provisorische nummer erhalte, und dann im nov die von eplus portiert bekomme ?

  • Peter: Bitte mal Bestellnummer durchgeben per PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hab gehört das die weißen schon seit dem 29. da sind, nur die blauen sollen noch diese Woche bei denen ankommen. Also vlt. im schlimmsten Fall denke ich mal Mo. Oder soll ich sagen hoffen ^^

  • Ich dachte, dass blaue Handy ist erst in ein paar Wochen verfügbar?! Würd mich natürlich riesig freuen, wenn es doch in den nächsten Tagen kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!