Suche: 60min + 60 sms + 500MB Vodafone

• Hallo

wie bereits im Titel beschrieben, suche ich einen neuen Vertrag. Dieser sollte folgende Sachen beinhalten:
    - 60 min in alle Netze
    - 60 SMS in alle Netze
    - 500 MB Internet Flat
    - Netz: Vodafone

Zur Zeit habe ich einen ähnlichen Tarif bei VF, allerdings zahle ich dafür 50 eur und das seh ich irgendwie nicht mehr ein...

Danke und Gruß
    Rey90

• Hallo rey90, willkommen bei TT!

Da passt z.B. eine Prepaid-Karte von Fyve. 500 MB für 10 €, 9 Cent pro Min/SMS. Macht 20,80 € insgesamt.

Oder Vodafone CallYa Smartphone Fun. 500 MB plus SMS-Flat für 15 €, 9 Cent pro Min., macht 20,40 €. Für diesen Tarif muss der angegebene Nutzer unter 26 sein, dies wird per SMS abgefragt. Sonst wird's 5 € teurer.

Schau dir auch mal die neue All-In Flat von DeutschlandSIM an. Da hast du für 29,80 € eine Flat in alle Netze, 100 SMS und 500 MB Internet. Vielleicht ist es ja für dich interessant, 10 € mehr zu zahlen und dafür nicht mehr auf die Minuten schauen zu müssen.

• vielen dank für deine antwort hat mir sehr geholfen :)

werde wohl die deutschlandsim nehemen.
    minuten halte ich locker ein von daher reicht mir das.

• Vorsicht, was meinst du mit "Minuten halte ich locker ein"?

Wenn du dir den All-In 100 von DeutschlandSIM angesehen hast, musst du wissen, dass der in der Variante mit der 500-MB-Flat bei o2 läuft. Im Vodafone-Netz sind's nur 200 MB bis zur Drosselung.

• ja hab ich schon gesehn danke.

werde die 50 sms 50 min variante wählen für 7,95
    und dann noch internet für 4,95 auf 500 mb erhöhen.

dann muss ich mich halt bisschen kurz fassen ;) und wenn nicht für 9cent nachbezahlen das geht eigentlich

• Besser hättest Du Dich nicht entscheiden können, wenn Du mit den kolportierten 60 SMS/Min auskommst.

• ich habe noch einen besseren Vertrag gefunden :

https://smartmobil.de/tarif

All-in 100
    - 100 sms
    - 100 freiminuten
    - 200 mb internet
    ---------------
    9,95

Vodafone Netz auch wenn es nirgends expliziet steht, selbe zugangspunkte. habe ich bei einem kollegen getestet

• Diesen Tarif hätte dir hier jeder sofort genannt, wenn du nicht nach 500 MB gefragt hättest. Wenn du mit 200 MB auskommst, ist der prima. 500 MB kosten satte 10 € Aufpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!