Preis für das Sony Xperia U? Ebenso die Lieferzeit wäre top
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis für das Sony Xperia U? Ebenso die Lieferzeit wäre top
LG
Hallo,
o2 Blue S mit Laufzeit mit einem Sony Xperia U (dt. Ware, black/white, black/pink, white/yellow) + BT Headset + 16 GB Speicherkarte ohne einmalige Zuzahlung. Liefertermin noch völlig offen.
Viele Grüße
Bestellung samsung galaxy s3 i9300
Bei der Bestellung kommt ein Gesamtbetrag von 356€ für das Handy raus ohne Anschlussgebühr
Ist die Bestellung noch nicht Möglich oder mache ich was falsch?
kann man von einem vorhandenen o2 tarif die nr. zu diesem hier portieren? danke
Wieviel würde eine VVL in Blue S mit
HTC evo 3d oder
HTC sensation xe oder
HTC One S
kosten?
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
HTC One X (dt. Ware | white, grey) mit eier VVL in den o2 Blue S mit Laufzeit einmalig 369 € Zuzahlung.
Das Angebot würde mich genau so auch sehr interessieren. Gibts das One X in weiß auch als NB und wenn ja was würde es kosten?
Was muss ich tun um zuzuschlagen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
nein, es gelten nicht die selben Zuzahlungen.
HTC Evo leider keine mehr.
Samsung I9250 Galaxy Nexus (dt. Ware | white) mit einem o2 Blue XS Neuvertrag mit Laufzeit einmalig 169 € Zuzahlung. Bitte beachte das beim XS auch 29,99 € einmaliger Anschlusspreis anfällt.
Viele Grüße
Hätte ebenfalls Interesse am Blue XS in Verbindung mit dem HTC One X.
Was kannst du mir da für ein Angebot machen ?
Gruß d0mii
Auszahlungsangebot per PN bitte.
Was kostet das Samsung N7000 Galaxy Note (white) bei einer o2 VVL in den Blue S?
Scheint wohl kein Interesse am Verkauf zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!