Mai 2012: Neuvertrag o2 Blue S inkl. Wunschnetz-Flat gratis und tolle Smartphones

  • Hallo,


    nein, es gelten nicht die selben Zuzahlungen.


    HTC Evo leider keine mehr.


    Samsung I9250 Galaxy Nexus (dt. Ware | white) mit einem o2 Blue XS Neuvertrag mit Laufzeit einmalig 169 € Zuzahlung. Bitte beachte das beim XS auch 29,99 € einmaliger Anschlusspreis anfällt.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Mich würde der Preis für ein Ipad 3 16 GB Wifi white (KEIN 4G) bei Verlängerung in den o2 Blue S interessieren. Danke

  • Hallo Johnny K,


    eine VVL in den o2 Blue S mit Laufzeit mit einerm Apple iPad 3 - 16 GB WiFi (dt. Ware | black, white) einmalig 289 € Zuzahlung.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo Johnny K,


    eine VVL in den o2 Blue S mit Laufzeit mit einerm Apple iPad 3 - 16 GB WiFi (dt. Ware | black, white) einmalig 289 € Zuzahlung.


    Viele Grüße


    Das hört sich gut an, vielen Dank! Dann würde ich gerne bestellen!


    Außerdem hätte ich gerne noch ein Angebot für das Galaxy S3 bei Neuvertrag o2 Blue S.

  • Auszahlung möglich


    Hi,


    ist hier eine Auszahlung möglich. Wenn ja bitte ein Angebot per PM.
    Danke.

  • Hallo,


    mich würde eine VVL in den o2 Blue S Professional (24 Mon. Laufzeit) mit einem Samsung Galaxy S3 (16 GB) interessieren. Als Neuvertrag kostet das 289.- Euro, oder?


    Viele Grüße
    Greinarr

  • Hallo zusammen,


    @ greinarr:
    Samsung I9300 Galaxy S3 (16 GB blue, white) mit einem o2 Blue S Professinal mit Laufzeit einmalig 289 € Zuzahlung. Wir rechnen Anfang / Mitte Juni mit den ersten Geräten (Angabe ist geschätzt, kann auch deutlich später / früher werden!)


    @ KLAX:
    Auszahlung ist leider untersagt.


    @ Mathis_Dublin:
    Nein, den gibts im freien OnlineHandel leider nicht.


    @ Johnny K:
    Bitte über die Website bestellen, passe dir dann den Preis an. Hierzu bitte kurze PN mit Bestellnummer oder Name an mich.


    Samsung I9300 Galaxy S3 (16 GB blue, white) mit einem o2 Blue S Neuvertrag mit Laufzeit einmalig 319 € Zuzahlung. Wir rechnen Anfang / Mitte Juni mit den ersten Geräten (Angabe ist geschätzt, kann auch deutlich später / früher werden!)


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo zusammen,


    @ greinarr:
    Samsung I9300 Galaxy S3 (16 GB blue, white) mit einem o2 Blue S Professinal mit Laufzeit einmalig 289€ Zuzahlung. Wir rechnen Anfang / Mitte Juni mit den ersten Geräten (Angabe ist geschätzt, kann auch deutlich später / früher werden!)


    Auch mit der gefragten VVL? Kann ich mir grad nicht vorstellen... Wenn doch, würd ich natürlich zuschlagen!

  • Hallo,


    Samsung I9300 Galaxy S3 (16 GB blue, white) mit einer o2 Blue S Professinal mit Laufzeit Vertragsverlängerung einmalig 419€ Zuzahlung. Wir rechnen Anfang / Mitte Juni mit den ersten Geräten (Angabe ist geschätzt, kann auch deutlich später / früher werden!)


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!