Hallo,
hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung, Galaxy S2 wenn es das noch gibt.
Gruß Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung, Galaxy S2 wenn es das noch gibt.
Gruß Peter
@ peterkohlmann: PN ist raus.
hallo,
bin interessiert, würde aber gerne wissen wie das mit der auszahlung abläuft und wie die rufnummernmitnahme von einem o2 vertrag aussieht.
außerdem hätte ich gerne ein angebot für ein samsung galaxy s advance (nfc). alles pn bitte.
grüße
Hallo,
habe das Paket mit der SIM Karte jetzt bekommen. Danke für die schnelle Lieferung. Wann wird die Karte denn dann aktiviert? Wenn ich sie in mein Handy einlege findet er zumindest im Moment noch kein Netz.
VG
baker
Das würde mich auch interessieren.
Habe auch noch kein Schreiben wg. der Portierung erhalten.
Wird vmtl. noch kommen mit dem Aktivierungsdatum, oder?
ZitatOriginal geschrieben von repete
wie die rufnummernmitnahme von einem o2 vertrag aussieht.
Wenn das ein Original-o2-Vertrag ist, jedenfalls kein Mobilcom-Debitel, dann muss auf dem Formular das entsprechende Feld ausgefüllt werden. Das geht ganz einfach über den Webshop.
(bietet entsprechende Eingabefelder an)
Wenn die Unterlagen eingeschickt werden habe ich eine Kopie meiner Kündigungsbestätigung (mit Ablaufdatum) mit eingereicht.
baker: wenn du keine Rufnummernportierung gewählt hast, wird die Karte ca. 2-3 Tage nach Erhalt der Ware automatisch freigeschaltet.
Arminius: in deiner Vertragsfreischaltung sollte das Aktivierungsdatum zu entnehmen sein. Wenn du mir mal deine Auftragsnummer als PN gibst, kann ich dir auch genau sagen, wann die Aktivierung sein wird.
Hi,
habe auch eine Nummer portieren lassen, leider finde ich aber kein Aktivierungsdatum. Ich send euch einfach mal eine PN.
Steffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!