Hi,
danke erstmal für die PN. Jetzt würde ich doch noch gerne wissen, was ein HTC One S kosten würde.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke erstmal für die PN. Jetzt würde ich doch noch gerne wissen, was ein HTC One S kosten würde.
Danke!
bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot, sowie die Konditionen in Verbindung mit einem Galaxy S3, bzw HTC One X!
Vielen Dank und schöne Grüße
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot und alternativ ein Angebot mit Galaxy Nexus.
Danke
Bitte für mich ein Auszahlungsangebot sowie ein Angebot für Samsung Galaxy S2 (keine G Variante)
Danke
Hallo,
auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot für zwei Verträge.
Danke!
Hallo,
würdest du mir bitte ein Angebot zu einem Galaxy Nexus schicken?
okay und aws wäre es dann mit s3?
und wie viel das galaxy nexus?
@all: PNs wegen Auszahlung gehen raus.
themaiday: einfach bei der Bestellung angeben, dass eine Portierung gewünscht ist und die Kündigungsbestätigung des Altanbieters zusammen mit den Antragsunterlagen einreichen.
mairj: das One S kostet mit dem Tarif 199€ einmalige Zuzahlung
http://www.preisboerse24.de/ht…y-mc-1750.html?bid=fdgdsd
Semmelchen: das One X kostet 249€ Zuzahlung.
http://www.preisboerse24.de/ht…y-mc-1750.html?bid=fdgdsd
Das S3 bieten wir z.Zeit nicht mit dem Tarif an.
Rollera: das Nexus kostet aktuell 189€ einmalige Zuzahlung.
Gami: das S2 gibt es nur noch als G Variante auf dem Markt. Trotzdem noch Interesse?
Zonte_Von_Mott: das Nexus kostet aktuell 189€ einmalige Zuzahlung.
keine erhalten
vielleicht kann mir jemand erklären warum viele nach einer PN
mit einer Auszahlung anfragen?
Steht doch im ersten Post wieviel es gibt.
Oder kapier ich etwas nicht?
Danke.
Gruß Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!