Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und bitte noch ein Iphone 4S 16GB anbieten.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und bitte noch ein Iphone 4S 16GB anbieten.
Danke!
mir bitte auch ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für ein HTC one S
Ich hätte gerne die Sofortige Rufnummernmitnahme.Ist dies möglich?
Hier bitte auch ein Auszahlungsangebot!
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot, bzw. mit Huawei Honor.
Servus,
wir haben einen O2 Blue 100, welcher nächste Woche verlängert werden kann.
Könnt Ihr den Vertrag dann noch auf diesen Tarif zu den genannten Konditionen umstellen?
(Wenn es unterschiede machen würde müsste ich nochmal nachschauen, da es kann sein kann, das es ein gewerblicher Vertrag ist.)
Danke...
hey du,
bitte um angebot mit wahlweise htc one x oder s3 (beides bitte original und nicht NB-ware). rufnummermitnahme soll von eplus vertrag (base) geschehen. dieser läuft zwar noch, aber nummer soll trotzdem rausportiert werden (fragen demnächst bei eplus an). gibt es den vertrag nur noch im juni oder hat man keinen zeitlichen drang, den vertrag noch heute zu aktivieren, sondertn geht es auch im juli noch?
gibt es gegen aufpreis auch homezone, und/oder wahlnetzflat hierbei zusätzlich?
danke und lg
Bitte um Auzahlungsangebot, Angebot für ein S2 und ein IPhone 4S 16gig.
DANKE
iPhone 4s oder Auszahlung
Hallo preisboerse24,
für mich bitte auch ein Angebot mit iPhone 4s (16g, weiss) oder Auszahlung.
Gerne natürlich per PN
Geht um eine Vertragsverlängerung, Vertrag läuft Mitte August aus.
Ginge aber auch als neuer Vertrag jetzt schon mit neuer Nummer.
Viele Grüße,
skusu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!