Für kurze Zeit! O2 Blue S SIM für mtl. 17,50€ mit 222€ Auszahlung! Jetzt zuschlagen!

• Sind die Konditionen für Tankgutscheine noch die gleichen wie am Anfang?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• wie sähe dieser tarif den bei VVL aus? am liebsten mit nem Galaxy S plus? hab auch über preisbörse24 ne anfrage wegen VVL geschickt....

• Bitte ein Auszahlungsangebot.

würde eine Nummer von o2o Prepaid mitnehmen. Habe aber die Verzeichterklärung noch nicht eingereicht. Wird das zeitlich zu knapp?

• Marco76: Ich kann dir nicht ganz folgen.. :confused:

GentlemanJack: PN ist raus

Mathis_Dublin: PN ist ebenfalls raus

FrankFoolish: Das kommt auf deinen derzeitigen Tarif und deine Kundenbindungsklasse an. Du wirst aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in den Aktionstarif für 17,50€ reinkommen können, da diese Aktion lt. meinem Kenntnisstand nur für Neuaktivierungen gültig ist.
    Schick mir mal deine Rufnummer und Geburtsdatum per PN. Ich schau dann mal rein.

treffboy: PN ist auch raus

baker: Sie haben Post. Reich die Verzichtserklärung am besten schonmal ein. Deine o2o Karte wird ja erst inaktiv sobald die Rufnummerportierung durch ist.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• rambazamba: PN geht gleich raus. Rufnummernmitnahme ist möglich, ja. Bei welchem Anbieter ist die Nummer derzeit? Postpaid oder Prepaid? Gekündigt zum?

GentlemanJack: Gern geschehen :) Es handelt sich um Netzbetreiberware.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!