[Mai 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business!Top Konditionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @av2yco/samesame Auszahlung hat sich nicht geändert, Ihr könnt die Bestellung über den VVL Link beim Angebot tätigen.


    Gruß
    Lennart


    ok, nun geht der Link auch wieder ;)
    Nur noch die Frage, was mit dem Passus ist:
    "AKTION: Bei einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten bekommen Sie 3 Monate die Grundgebühr geschenkt (Gültig bis zum 31.05.2012)." Gilt das noch, oder Pech gehabt? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von av2yco
    ok, nun geht der Link auch wieder ;)
    Nur noch die Frage, was mit dem Passus ist:
    "AKTION: Bei einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten bekommen Sie 3 Monate die Grundgebühr geschenkt (Gültig bis zum 31.05.2012)." Gilt das noch, oder Pech gehabt? :(


    Würde mich auch interessieren.

  • Hi,


    SBU83 die kommen! ;) sonst hast du vielleicht ein spezielles Gerät im Kopf dann rechne ich dir das durch...Bei einer VVL wird keine Sim Karte mitgesendet diese müsstest du dir beim Netzbetreiber holen.
    @av2yco/Judge21 Aktion wurde verlängert.
    Renaldinho Auszahlung bei o2 nicht möglich!!


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • VVL o2 on business upgrade abschließen


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @av2yco/Judge21 Aktion wurde verlängert.


    Gruß
    Lennart


    Wollte gerade die Vertragsverlängerung über den Link machen. Jetzt soll ich aber zwingend eine zu portierende Rufnummer+Netzbetreiber+Anbieter eingeben, sonst geht es nicht weiter???
    Ich will aber nur meine besthende Rufnummer verlängern....


    Gruß
    av2yco

  • Habt ihr eigentlich auch schon den neuen Blue Select im Angebot?


    Gruß wolder


    Sorry: Habs gefunden

  • Was mich interessiert, da die Entscheidung, verlängern oder kündigen demnächst ansteht, ist eine neue Tarifstrukturierung seitens o2 bezüglich des o2 on Business geplant?
    Sehe immer häufiger All-Flats von Prepaid Anbietern, die zudem ohne langfristige Vertragslaufzeit angeboten wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von MeSo80
    Was mich interessiert, da die Entscheidung, verlängern oder kündigen demnächst ansteht, ist eine neue Tarifstrukturierung seitens o2 bezüglich des o2 on Business geplant?
    Sehe immer häufiger All-Flats von Prepaid Anbietern, die zudem ohne langfristige Vertragslaufzeit angeboten wird.


    Es gibt ja ganz neu den o2 on Business S für 19€:
    http://www.o2online.de/busines…ivId=epo2p_9x4_b_o2on-sme


    logitel: Habt ihr den Tarif auch im Angebot?

  • Hallo,


    @ el-luko es kommt bald ein neues Angebot. Was für ein Gerät/Tarif möchtes du denn haben?


    @ av2yco Es war leider ein falsches Formular hinterlegt. Was für ein Gerät/tarif möchtes du denn
    haben?


    @ wolder Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514775


    @ MeSo80 Siehe "pecko". Den Tarif werde ich wohl auch bald anbieten.


    @ pecko Danke:)


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!