[Mai 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business!Top Konditionen!

• Interessiere mich für eine VVL in den O2-Blue S.
    Wie liegt hier der Preis für das Galaxy S3?

• Hallo,

@ Tymerias (Neuvertrag Blue XS) Evo 3D für 105€ / Galaxy Nexus für 155€/S2 nur G Variante für
    175€. AG fallen diesen Monat an.

@ schwiet Auszahlung ist nicht möglich.

@ KingAbe (Blue S) Galaxy S3 NB für 399€.

@ SBU83 (Blue S) HTC One X für 369€ / Galaxy S3 NB für 399€. Gutschein kannst du nicht in
    Anspruch nehmen.

@ friebi Wir haben die Info erhalten das diese Aktion bis zum 11.06.12 funktioniert. Wann läuft
    dein Vertrag denn aus?

@ jenslange2000 (Blue XS) Galaxy S3 NB für 449€.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Anfrage o2on business VVL Galaxy Note Blue

Bitte einen Link für o2on business (34,51 €) VVL mit Samsung Galaxy Note Schwarz (blue) mit kleinstem Speicher und 3 Monate GG frei.

Danke im Voraus

• vielen dank, das Angebot klingt gut. würde das Nexus nehmen. Einfach normal bestellen und dir dann ne Pn schreiben für die Anpassung ? Die Preise für NB und nicht NB sind in Kombination mit dem XS auf euer HP identisch. Ist also auch das Nexus ohne NB zu den von dir genannten Konditionen möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hallo,
    ...
    @ jenslange2000 (Blue XS) Galaxy S3 NB für 449€.

MfG

Alex

Danke... 16 GB in Blau? Welcher NB?

• Mein Vertrag endet am 31.07. und ist schon verlängerbar.
    Ich bin mir aber noch unsicher ob One X oder SGS3.

• Hallo,

@ Crash0r Habe dir den Link gestern Abend noch per PN zugeschickt.

@ Tymerias Ja einfach bestellen und mir schreiben. Habe es mit der freien Variante berechnet.

@ jenslange2000 Es handelt sich um ein blaues Netzbetreiber Gerät. Ich kann dir leider noch
    nicht von welchem Betreiber, da ich die Geräte voraussichtlich erst Ende Mai erhalte.

@ friebi Du hast ja noch Zeit, in der du es dir überlegen kannst.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!